extra Shampoo für coloriertes Haar??

Hallo,

meine Haare sind Blau-Schwarz getönt. Nehmt ihr extra Shampoo für color. Haar, oder ganz normales??

lg bea

1

wie ich noch schwarze haare hatte, hab ich oft eines für gefärbte haare genommen..
Habe mir auch mal bei DM ein spezielles für Schwarze Haare gekauft..

Allerdings hab ich teilweise kaum einen Unterschied gemerkt...

2

Ja, ich nehme ein entsprechendes Shampoo und ich muss schon sagen, dass ich einen Unterschied merke. Allerdings nehme ich die komplette Serie und gerade bei coloriertem Haar kommt es auf gute Pflege an. Du brauchst da unbedingt einen Conditioner bzw. eine Spülung, da coloriertes Haar empfindlicher und trockener als normales, nicht coloriertes Haar ist.

LG Emestesi

3

Meine sind dunkelbraun gefärbt.

Nehme das Shampoo von GUHL.