Ich ess seit 1 Wo abends keine Kohlenhydrate und es sind genau 0,00g

weg......

ICh wollte langsam mich an eine Diöt ranwagen....denn sowas krasses halte ich nicht durch....son un habe ich seit 1 Woche ab 16.00 keine Kohelnhydrate mehr gegenssen und TAgsüber"Normal" und versucht mnche Dinge gegen Wertvoller Dinge zu ersetzen....

Ich stehe jeden Abend da und koche für mich extra...jeden Tag frisches Gemüse, nur FLeisch udn Fisch mager angebraten und es tut sich genau NIX....sehr frustreieren...

ich werde noch weiter durchhalten aber mein Frust musste ich nunmal kurz vier niederschreiben....

Lg

1

Was isst Du denn den Tag über verteilt ?

Machst Du Sport dazu ?


Das ist echt blöd,wenn man sich Mühe gibt und stark bleibt und dann kein Erfolg auf der Waage sieht :-(

Aber vielleicht hat sich was am Fettanteil usw. getan ? Kannst Du das einsehen an deiner Waage ?

4

was macht dein schilddrüsse??

8

nee hab nur ne ganz normale wage ohne fettanteil...also vor und in der schwangerschaft war sie ausgesprochen gut...wurde mehrmals geschallt...alles bestens ....aber nach der geburt habe ich sie jetzt noch nicht schallen lassen....

habe auch grad haarausfall und hitzewallungen(also hormonumstellung)....vielleicht liegts auch daran...?!?!??!

weiteren Kommentar laden
2

Nicht für jeden Stoffwechsel ist SiS geeignet.

Es gibt genug Leute, die trotz SiS zugenommen haben, weil sie halt tagsüber "normal" gegessen haben.

Außerdem muss sich ein Körper auch erst auf eine Ernährungsumstellung einstellen. Das ist ganz normal und kann 1 bis 2 Wochen dauern.

3

du hast doch auch erst vor kurzem entbunden.....???

leider geht es nach der Schwangerschaft oft sehr zäh, musste das auch erst gerade erfahren.... 1. Woche WW, Abnahme 0,0 kg.... 2. Woche WW Abnahme insgesamt 0,6 kg..

hab was davon gelesen, dass man nach einer Schwangerschaft ob eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt.. jetzt warte ich mal ab und dann werde ich mal zum Arzt gehen...

5

Ja ich habe drei Kinder...also mit fual auf der Haut rumliegen ist nicht ;-) aber extra sport mach ihc im mom nicht....habe mir aber vorgenommen bald abends ein bisschen bauchmuskel und co zu machen...

also cih esse tagsüber schon "Normal" versuche aber drauf zu achten was ich esse und wieviel ....

wills auch echt langsam angehen lassen weil ich alles andere nciht durchhalten eürde, dafür kenne ich mich zu gut... aber immerhin ein anfang....finde ich

ja ich habe vor 4 monaten entbunden.....

und ich heirate nächsten jahr kichrlich und das ist mein ziel.... keine genau kg angabe einfach schön aussehen ;-)

danke für eure antworten

6

ja... das kenn ich... ich hab irgendwann dann auch nur noch 1x am Tag gegessen, dennoch ging nichts...
Meine Schilddrüse ist scheinbar i.O.
ich hab es aufgegebe. ich leb jetzt vollwertig mit irre viel frischkost und schaue was draus wird...w enn ich nebenbei abnehme schön, wenn nicht bin ich eben dick und gesund

7

#pro

9

Ja,ich versteh dich!Aber du kannst doch nicht schon nach einer Woche Resultate erwarten!
Der Körper braucht schon etwa zwei Wochen um sich an Die neue Portion zu gewöhnen!
Sei nicht traurig,das wird schon !#pro
Mach weiter so und halte durch!