Kilos,Kilos!Durchhaltetips/Erfolge mit Almased???

Halli hallo!!!
Ich schreib jeztzt das erste Malin diesem Forum!War vor der Schwangerschaft so schlank und habe so exxxtrem zugenommen(auch noch nach der Schwangerschaft,weil ich so frustriert war,total unlogisch)#schock!Ich kenn mich super mit Kalorien,abnehmen,Diäten und was es da noch so gibt aus,mein Körper war mir immer heilig und mein Gewicht erst recht!Aber jetzt#gruebel....Hab mich so an dieses Essen gewöhnt!Wenn ich morgens aufwach und wir vorgenommen hab,heut gehts los mit abnehmen bin ich schon schlecht drauf und spätestens mittags wird wieder richtig gemampft!:-[Und dann ist die Laune erst richtig im Keller!!Und dann noch meine extremen!!!!Schwangerschaftsstreifen!!Naja,das Thema lass ich mal lieber!Aber eins macht mich glücklich:Mein Freund(super Körper,kann essen was er will)liebt mich so wie ich bin!!!!!!!Er liebt mich noch genauso,wie wo ich schlank war!!!#freu#freuEr ist so ein Schatz und rafft mich immer wieder auf!!Oman,ich schreibe und schreibe,aber nichts von dem,was ich eigentlich wollte,sorry!!Also,ich hab mir schon vor einigen Wochen Almased gekauft und dazu das Buch!Ist ja alles echt super geschrieben und hört sich wirklich super an,aber mein Problem:Nichts essen!!!Wirkt es auch wenn ich 2-3 Mahlzeiten pro Tag dadurch ersetze und auch noch was essen darf?Kann mir da jemand seine Erfahrungen erzählen?Oder Durchhaltetips?Wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?
Bitte,bitte helft mir!!!!!!

Liebe,liebe Grüße Isa(die das Gefühl hat,mit jeder Minute zuzunehmen)#heul

1

Hallo,

Almased habe ich auch mal genommen. Damals hat es bei mir sehr gut geholfen. Nach 2-3 Tagen verschwindet das Hungergefühl und die Kilos purzeln. Ich habe es immer als 10-Tage-Kur gemacht. Allerdings nach der alten Beschreibung in der Packung. Almased distanziert sich nun wohl davon und die Formel taucht nirgens mehr auf. Innerhalb von ca. 2 Monaten habe ich 15kg abgenommen.

Tja und dann, bin ich wieder ins alte Essverhalten gerutscht und hab zugenommen. Der Erfolg war nicht von dauer. Hinzu kam noch eine Schilddrüsenunterfunktion, die ich mir (lt. eines Arztes) damit eingefangen habe. Denn dieses dauernde Abführen und wenig essen hat meinen Stoffwechsel kaputt gemacht. Er fuhr auf Sparflamme. Bei einer Kalorienzufuhr von ca. 800 habe ich noch zugenommen.

Ich lasse dir Finger davon. Mir hat es mehr geschadet als geholfen. Jetzt nehme ich mit WW ab und mir gehs super. Bin gesund und fit und will noch fitter und noch gesünder werden, dank WW #freu

Wenn es dich so interessiert, geh mal auf die Homepage von Almased.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte. Wenn du noch fragen hast, melde dich einfach.

lg
Monchi

2

Hallo süße!
lasse dich ersteimal ganz lieb drücken#liebdrueck. du bist nicht alleine!
ich kenne das, wenn ich mir vorgenommen habe, ich mache diät, dann hatte ich schon nach einem halben tag kein bock mehr.
nun mache ich ww und das war das beste was ich mir je antun konnte.
lass das mit diesem zeug, das bringt nichts außer frust, glaube mir, ich habe das alles durch.
ww ist das wahre, ich esse viel, mehr als vor ww und nehme trotzdem ab, das ist irre.
du schaffst das auch!!! verzweifle nicht, ich bin bei dir!
wenn du die unterlagen haben möchtest, dann schreibe mir über meine vk und wenn du fragen hast, dann sind ganz viele leute hier, die dir mit rat und tat zur seite stehen.
lg aileen

3

Hallo Isa,

ich würde es an Deiner Stelle auch mit WW versuchen. Für Almased brauchst Du unheimlich viel Willenskraft und daran hapert es ja bei Dir.
Du hast zwar kein Hungergefühl, aber allein die Tatsache, daß man nichts ißt, zwingt die meisten dann in die Knie.
Deine Ernährung mußt Du nach Almased sowieso umstellen, denn sonst kommt der JOJO #schock!!
Also kannst Du ebensogut WW machen, das erfordert nicht ganz soviel Selbstdisziplin, denn nichts ist verboten.

LG
Babette

5

huhu!

ich kann nur sagen: JA! Mach das mit almased!

Folgendes hat bei mir prima geholfen.

5 Tage nur Alma (3x täglich und VIEL trinken), dann morgens und abends alma und mittags normal essen.
Da schau ich dann nicht auf Kalorien (es sollen so 500-600 sein), ich ess halt immer ne normale portion und nicht gerade currywurst mit pommes, eher gesund eben.

das machst du dann solange, bis du da bist wo du hin willst. (danach soll man noch wochenlang abends dieses zeug weiter trinken statt mahlzeit, aber das hab ich nicht gemacht)

Ich hab nach der Schwangerschaft so 20kg abgenommen in 6 Monaten. danach hatte ich allerdings die nase voll von alma!!!! Bäh! irgendwann kann man es nciht mehr schlucken!

Hab jetzt immer noch 10 kg zuviel, aber hab nix mehr zugenommen, obwohl ich danach ganz normal gegessen hab. war aber auch früher immer schlank, also so riesenportionen hab ich eh nur in der Schwangerschaft geschafft!

tja, und bei den 10kg bin ich gerade! mach seit 4 Tagen wieder alma und 2 sind schon weg. Jetzt heisst es nur durchhalten bis endlich mein Vor-Schwangerschafts-Kleiderschrank wieder passt!!!

mein rat ist allerdings: fang mit dem alma nur an, wenn du "verzweifelt" genug bist, um durchzuhalten! sonst bringt es nichts! zumindest die 5 Tage alma, dann kannst du dir immer noch überlegen, dannmit WW weiterzumachen.

alles liebe

6

Hallo Isa!

Ich habe vor Jahren mal eine Diät mit Almased probiert und habe Nachmittags aus lauter Heißhunger weil ich ja nichts essen durfte ein Toastbrot mit Himbeermarmelade gegessen (weiß ich heute noch - weil ich es nicht "durfte").
Danach habe ich das Zeugs verschenkt und ich halte auch nichts davon!
Klar, man nimmt wohl am Anfang ab, logisch, der Körper bekommt ja nichts mehr zu essen...
Aber ist das ne Dauerlösung????
Du sagst doch selbst das das Problem das ESSEN ist, also versuch das in den Griff zu bekommen und nicht es durch was anderes zu ersetzen - das bringt doch auf Dauer nichts - oder willst du das das ganze Leben machen? #kratz
Ich kann dir nur einen Tipp geben!
Gehe zu Weight Watchers oder mach WW online...
Ich habe vor der #schwanger 15 Kilo abgenommen, habe in der #schwanger 25 Kilo zugenommen!!! und habe jetzt schon wieder mein Ursprungsgewicht zurück! Und ich DARF essen was ich will, auch mal Schoki, Pizza oder Döner, ich muss es nur einplanen, von daher gibt es keine Heißhungerattacken mehr (es sei denn ich bekomm meine Tage... #hicks), aber auch das wirft mich nicht aus der Bahn!
Und diese Ernährungsumstellung ist keine Diät und man kann oder sollte es das ganze Leben leben!!!
Denn nur das ist das gesundeste was du deinem Körper "antun" kannst!!!

http://www.weightwatchers.de/index_v.aspx

Viel Glück und wenn du noch Fragen hast - gerne... ;-)

Liebe Grüße

Carmen + Nils 5 Monate

8

Hallo!

Seit Montag nehme ich auch Almased. Habe noch 4-5 Schwangerschafts-Kilos zu bekämpfen. Bin zwar nicht übergewichtig, aber es stört mich doch, weil ich gern noch ein paar der alten Hosen anziehen würde.

Mein Problem ist, daß ich unregelmäßig esse, den Ernährungsplan, den ich mal hatte und so super fand nicht mehr habe und ich von WW und so keine Ahnung habe.

Zu Almased:
Montag habe ich gar nichts gegessen. 3x Almased, und über drei Liter ungesüßten Tee und Wasser (so wie täglich seit Almased).
Dienstag habe ich Morgens und Mittags Almased getrunken und am Abend eine kleine Portion Nudeln mit Gulasch gegessen. Die Nudeln hab ich in Gemüsebrühe gekocht und das Gulasch war auch nicht zu Fett-/Kalorienreich.
Gestern habe ich Morgens und Mittags wieder Almased getrunken, gestern Abend 2 Scheiben Knäckebrot mit Philadelphia Balance, Putenaufschnitt und Tomatenscheiben.

Trotz Idealgewicht habe ich in den wenigen Tagen ein gutes Kilo verloren.

Heute werde ich auch 2x Almased trinken, heute Abend sind wir auf einem Geburtstag, da werde ich halt nicht so zuschlagen.

Bei mir eilt es halt nicht, will aber doch mal durchhalten. Bis die 4-5 Kilo runter sind.

Nochwas... Ich habe das vor Jahren schon mal gemacht und habe danach nicht zugenommen. Mein Trick: Ich habe sofort aufgehört zu essen, sobald ich gemerkt habe, daß ich satt bin. Und sonst hab ich - weil es ja so lecker ist - nochmal eine Portion nachgeholt. Und das ist falsch!

Also damals habe ich nach dem Almased nicht wieder zugenommen, wie schon gesagt.
Meine Kilos sind noch von den beiden Schwangerschaften übtig geblieben, und ich war auch nicht sehr eisern. Lag wohl auch daran, daß mir oft gesagt wurde, daß man mir die Zwerge nicht ansieht.
In Klamotten halt nicht. Im Bikini schon ein wenig ;-)

OK. Soviel dazu. Wenn Du magst, können wir uns ja über die VK mailen um uns gegenseitig anzuspornen und auszutauschen! Wieviele Kilos willst Du denn purzeln lassen?

LG
Andrea