Hühnernudelsuppe - wieviele points????

hallo , mädels!

hilfe!!!! haben gestern selbstgemachte hÜHNERSUPPE - D:H: EIN SUPPENHUHN AUSGEKOCHT UND LECKER SUPPI DRAUS GEKOCHT:::
mit suppennudeln zubereitet...

nun, hab ich ein priblem... wieviel punkte muß ich für die hühnersuppe anrechnen????
nudeln satt - 4P
und nach meinen unterlagen hat die hühnersuppe mind. 10 punkte!!!!!! stimmt das - bin geschockt#schock

bitte schaut mal nach...#heul

#danke und #liebdrueck iris

1

hallo iris,

bei ww online steht,das hühnersupper mit nudeln ,1 portion 14,5 p hat.#schock

1 portion hühnersuppe ist mit 6 p ausgewiesen.
warum das jetzt so ein unterschied ist,weiss ich nicht.
plus 4 punkte für nudeln...wären ja "nur" 10 p.?!?

veilleicht ist es ein unterschied,ob man die nudeln in der suppe kocht?!?

hoffe ich konnte dir trotzdem helfen...

lg steffi

3

Hallo,

keine Panik. Rechne doch die einzelnen Zutaten zusammen und teile sie durch die Portionen. Denn 10P. erscheint mir sehr viel.

lg
Monchi