kennt wer layenberger???

hat wer das schon versucht???und wie war der erfolg????

1

Ich trink das zwischedurch mal, aber nicht ständig. Schmeckt jedenfalls ganz gut. Schoko-Nuss ist sehr süß. Heute hatte ich Kirsch-Limette, das schmeckt sehr frisch

2

Hallo!

Ich hab das Vanille-Sahne-Pulver. Schmeckt ganz gut, vielleicht ein bißchen zu süß. Ich mache allerdings nicht die komplette Diät, sondern ersetze 2 Mahlzeiten täglich durch Shakes. Wenn ich den ganzen Tag wochenlang nichts richtiges zu beissen hätte, würde mich schnell der Frust packen.
Ich habe jetzt in einer Woche 1,5 Kilo abgenommen.

Wellmix von Rossmann ist auch ganz gut, der Erdbeer-Joghurt Shake schmeckt richtig lecker. Und bei Rossmann (allerdings wohl nicht in jeder Filiale) gibts auch einen praktischen Shaker, in dem man die Drinks schnell und klümpchenfrei zubereiten kann.

LG
Granouia

3

Ich ersetze 1-2 Mahlzeiten damit. Sind echt lecker. Banane ist toll. Und wenn ich mal wieder über die Stränge geschlagen habe, lege ich 1-2 Shake-Tage ein. Klappt gut. (16 kg sind schon weg...)...

4

Ich ersetzte auch immer mal eine Mahlzeit.Habe 4 Sorten und alle sind lecker...Seeeehr lecker schmeckt es mit Buttermilch...fettarm...schön säääämig...ich löffel den Shake immer....Lecker
lg mimi