wie entwässer ich mein Körper richtig

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen wie man seinen Körper richtig entwässert, ich verzichte jetzt schon auf Salz und süßes (kleine Sünden sind erlaubt) und trinke jeden Tag an die 2 Liter Wasser. Nur gibt es irgendwie Methoden, seinen Körper schnell zu entwässern? Brennnesseltee hab ich schon getrunken,aber auf Dauer krieg ich den nicht runter und Entwässerungstabletten hab ich auch schon genommen, aber das hat nicht wirklich was gebracht.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben,schnell an Wasser zu verlieren?

Danke für eure Tipps

Liebe Grüße
sadkati

1

wozu soll das gut sein ?

2

Schomal dran gedacht, dass der Körper das Wasser zum funktionieren braucht?

Also, zuwas soll das gut sein?












Wenns krankhaft ist, müsstest Du zum Arzt gehen. Der verschreibt Dir dann Diuretika.

3

ich verstehe auch nicht, warum Du WASSER verlieren willst - zumal Du ja täglich 2 Liter trinkst#kratz
Wasser verlieren doch nur die Bodybuilder vor einem Wettkampf, damit die Muskeln besser rauskommen.

Oder willst Du vielleicht ENTSCHLACKEN?

4

Lagert dein Körper zu viel Wasser ein? Hört sich nicht gesund an was du vor hast!

5

Du kannst durch entwässern nicht dauerhaft abnehmen. Zudem ist es
ungesund. Dein Körper braucht Wasser.

Wenn Du aber Wassereinlagerungen hast, solltest Du zum Arzt gehen.

LG

6

Du verzichtest auf Salz? Völlig? Das ist ungesund.

lg

7

...also wenn diese Dinge, die du augezählt hast, nicht mehr helfen, dann kann dein Körper nicht mehr Wasser ausscheiden. Da wird dein überschüssiges Wasser schon aus dem Körper sein.
Wenn Tabletten nicht mehr helfen ist Ende im Gelände.