Welche Sportarten mögt Ihr?

Mir scheint heute morgen langweilig zu sein;-)

Ich treff mich erst in 2 Stunden zum Frühstück und mein Mann pennt noch;-)

Hier gehts ja auch viel ums Abnehmen und Sport.

Lasst uns doch mal überlegen, welche Sportarten man als normaler Mensch zu ausüben kann, vielleicht gibt es dem einen oder anderen ja eine Anregung für den Alltag.

Ich fang an:

Radfahren

Wandern

Aerobic

Tanzen gehen:-)

Tanzkurs - Paartanz

Krafttraining Fitnessstudio

Bauch-Beine-Po;-)

Step-Aerobic

Crosstrainer

Laufband

Kanufahren (ok, sehr selten)

Schwimmen! Aber ich kann leider nur Brust- und Rückenschwimmen

Kajak (auch seeeehr selten)

Rudern (siehe Kajak und Kanu, leiderleider)

Und Ihr?

Einen wunderschönen Morgen noch!

Christina

1

http://www.youtube.com/watch?v=wWbxBbk6b7w

nein! Das ist keine Option;-)

2

Hallo und guten Morgen,

also ich gehe gerne schwimmen, Nordic walking, Kraft und Ausdauer Training im Fitnessstudio und ich gehe super gerne zum Body Balance& Body Pump. Nach einer Stunde Pump fühle ich mich wie neu geboren! :0)

LG
d4rk_elf

3

Hallo,
also was ich beziehunsweise wir machen wir gehen einmal in der Woche schwimmen und besuchen einen Tanzkurs seit 3 Jahren.
Was ich dann noch mache wieder machen werde wenn ich nicht mehr schwanger bin ist ist reiten;)

4

Hallo,

ich gehe 3 Mal pro Woche morgens zu Mrs Sporty , wenn die Kids im Kiga sind , je 30 min. Training.

Dann 1 Mal ( 2 Mal schaffe ich leider nur selten :-( pro Woche abends ins Karate Training , eine bis anderthalb Stunden .

VLG Winny

5

Hallo #blume

ich mag und mache es seit Jahrzehnten:
Taekwon-do
Kegeln
Thai-Bo

ich mag und mache es ab und an, aber aus Fun:
Badminton
Dart
Billard
Kanu
Bowling
Fußball
Basketball
Tennis
Tischtennis
Radfahren
Inliner
Schlittschuh laufen
Ski fahren (naja, so alle 4 Jahre einmal)

#liebdrueck
Sanne #sonne

6

vom Frühstücken zurück:

Kickern:-)

7

Hallo Christina,

ich fühle mich am wohlsten auf meinem Rennrad#freu!! Aber auch Seilspringen, Trampolin, Ballett, Wandern, Reiten...mich bewegen eben, am liebsten draussen.

Marion#winke

8

Hallo,

damals schwimmen. Mittlerweile hasse ich das.

Heute liebe ich Fahrrad fahren, joggen, "Aerobic" und Nordic Walking.

LG
schneefrau

9

Guten Morgen,

also ich gehe 6x pro Woche für jeweils 2 - 3 Std. ins Fitnessstudio zum Krafttraining. und sonst kann man im alltag auch wunderbar immer ein paar kleine übungen machen