Fett weg mit Ultraschall - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

hab von dieser Methode gehört und würde gerne meine hartnäckigen letzten Fettpölsterchen an Bauch und Hüfte loswerden. Die Fettzellen werden angeblich mit dem Ultraschall zerstört und dann vom Körper abgetragen.
Hat jemand Erfahrungen damit?

1

Ich bin davon überzeugt, dass etwas verschwindet, wenn man diese Behandlung durchführt, nämlich....



















dein Geld :-p

FG H. #klee

2

Hallöchen,

hab dir mal meinen Bericht geschickt, wenn ich das Geld über hätte, würde ich es wieder tun.

LG.Co.

Man sollte sich das Verfahren erklären lassen, dann kann man es auch beurteilen !

7

Hallo,
hast Du es schon gemacht?
Wie war es? Wie teuer war es? Und hat es was gebracht?
LG

3

Hmmm also wenn bei mir US gemacht wurde,wurde mein Bauch von Woche zu Woche dicker #rofl

Ist das irgendwie ein spezielles US Gerät?Sind da die US Wellen anders?

Vorstellen kann ich mir das nicht so wirklich.Gibts irgendwo Berichte drüber?

#winke

4

Ja - einfach mal googeln.

5

Hallo Elocin,

persönliche Erfahrungen damit habe ich zwar nicht. Aber ich habe hier einige Infos zum Thema Fett weg mit Ultraschall zusammengestellt, die Dir vielleicht noch etwas weiterhelfen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/fett_weg_mit_ultraschall.html

Liebe Grüße
Zahnfee

6

Selber Erfahrung habe ich damit auch nicht gemacht, allerdings habe ich letztens einen Bericht darüber im Fernseh gesehen. Da haben sie diese Methode getestet. Und es hat auch was gebracht.