Von dunkel braun auf Rihanna rot färben????...

Guten abend.

Ich bin seit wochen am überlegen ich möchte auch so gerne die haar farbe von Rihanna haben:-).

Ich habe dunkel braune haare.
Wie kann ich die am besten in dem rot färben? Würde mir sowas eigentlich stehen oder eher nicht?
Würde mich freuen wenn ich von euch ne antwort bekomme. Kann ich das alleine machen? Oder muss ich damit zum friseuer???

Lg und danke im vorraus. Wünsche euch eine gute nacht:-)

1

Du wirst die Haare vorher blondieren müssen, und dann das rot drüber.
Wenn der dunkle Ansatz wieder kommt, wirds lustig

ich machs allein. Dunkelbraun/grau auf Magenta.

Ich mach das blond auf die ganzen Haare. Wird immer super.
Sagt sogar meine Freundin, die Friseurin ist.

Das erste Mal klappt es sicher gut, wenn du Erfahrung im Färben hast.
Der Ansatz - da muss ein bisschen Experimentierfreude dabei sein. :D


lg

2

Es gibt ne Farbe im Friseurbedarfgeschäft(evt Internet), mit der geht es in einem Schritt. Die Tube wird dann mit mit Wasserstoff angemischt.
Sehe gerade du kommst aus Unna? Hier in Iserlohn gibt es einen Laden wo man
Friseurbedarf auch als Normalsterblicher kaufen kann.
Stehen tut es dir bestimmt, hast ein hübsches Gesicht, allerdings sind die Haare hinterher genauso kaputt wie beim blondieren.
http://www.basler-haarkosmetik.de/Rund-ums-Haar/Farben/Basler-Power-Color.html

3

An deiner Stelle würde ich es lassen.

Mit Sicherheit siehst du dann lächerlich aus!

4

Hurraaa hurraaa, der Kobold mit dem roten Haar!
Hurraaa, hurraaa, der Pumuckel ist daaa!!

5

Jau, die hat ein cooles Rot. Aber denke dran: deine Haare sind etwas länger, die müssen aufblondiert werden, das heißt, die gehen kaputt und rot ansich fällt sehr schnell heraus, das Rot verblasst...dann sieht das Ganze nicht mehr nach Rihanna aus. Vielleicht nimmst du erstmal ein Granatrot oder Intensivrot als Alternative ;-)

6

Lächerlich sehe ich bestimmt nicht aus.

Danke für eure antworten.
Ich werde mal schauen vielleicht rede ich mit meiner freundin mal ob die das machen kann.

War heute bei dm da gibs garkein schönes rot. Überlege mir das auch noch mal ganz gut;-).lg

7

Hallo!

Ich finde, der Rotton schaut absolut asozial aus - sorry, aber ist echt meine Meinung!

Rihanna ist dunkelhäutig, immer gestylt und hat nicht so einen Alltag, wie Otto Normalverbraucher. Da geht sowas, aber ich finde, im Alltag schaut man mit so einer Farbe doch absolut lächerlich aus. Abgesehen davon finde ich, sie hatte schon bessere Frisuren und das will was heißen bei der....

Außerdem braucht so ein krasser Rot-Ton viel Pflege, da der schnell wieder ausbleicht. Da kannst du ständig nachfärben und darauf hätte ich keine Lust. Ich würde es schon allein der Haare wegen lassen und lieber einen natürlicheren Ton wählen - Fasching ist nur ein paar Wochen im Jahr....

Aber: Falls du fest entschlossen bist, dann geh wenigstens zu einem ordentlichen Friseur.

Lg!

8

hi, ich würds lassen.
du machst dir damit nicht nur die haare kaputt (ich weiß wovon ich spreche, habe in den letzten 10 Jahren alle möglichen Farben durch - natur dunkelbraun) und besonders förderlich für die Karriere ist es auch nicht.....wenn man nicht gerade Superstar werden will....

kiwi