Wie fallen denn ESPRITJEANS aus???

huhu
meine frage steht oben
danke euch

1

komisch fallen die aus. ich trage konfektionsgröße 34 und brauche bei den espritjeans welche in konfektion angegeben sind die 30 oder 32 und in bundweiten die 25 und selbst dann sitzen sie nie optimal.

2

Bei mir passen die super. Kaufe auch nur Esprit-Jeans. Ich gehe aber auch strikt nach den Längen- und Weitenangaben.

Ich habe normalerweise Größe 36 bei Hosen und habe dabei keine sehr schlanken Beine - also weiblich, ohne gleich zu schlank zu sein.

Schmale Frauen werden Probleme haben, bei Esprit was zu finden - egal ob Hose oder Oberteil. (Bin zwar schlank, aber mit großer Brust und soll bei Shirts eine XS tragen? - Das wäre normalerweise eine S. #kratz)

3

Hallo,

ich trage Konfektionsgrösse 34, bei den esprit-Jeans passt mir die 26er Bundweite. Sie sitzen prima, da gibt es nichts! Leider sind sie nicht sehr haltbar im Vergleich mit anderen Jeans, auch die von New Yorker oder H&M trage ich viel länger las die von esprit....

Marion

4

Hallo,

meiner Erfahrung nach fallen Jeans von Esprit reichlich aus...

...wie eigentlich alles von der Marke.

Gruß,

Andrea

5

Hallo,

ich steh voll auf Esprit Jeans und trage sie auch sehr lange (eigentlich so lange, bis sie mir nicht mehr gefallen, ich find die Qualität gut!). Ich habe normal eine Größe 34/36; bei Esprit ist dass dann 26 und bei edc 27. Mir passen die Hosen immer super. :-)

LG helly