Was macht Ihr bei Cellulite????

Hallihallo,

wie jedes Mal zum Jahreswechsel habe ich mir mal wieder vorgenommen abzunehmen#schein

Ich bin nicht wirklich dick,aber so 8-10 kg weniger wären halt nicht verkehrt...Was mich aber am allermeisten stört,ist meine Cellulite!!!!:-[:-[

Fängt über den Knien an,rauf bis zum Po und da geht´s dann weiter#hicks

Ich traue mich nicht mal mehr ins Schwimmbad.Ich würde gerne mal eine Creme+Sport+Ernährungsumstellung versuchen...Ich glaube,anders geht es nicht.Muß dazu sagen,daß ich in meiner Jugend immer um die 90 kg hatte-erst jetzt 73kg(bei 1,72).Irgendwann ist die Haut wahrscheinlich auch kaputt...


Na ja,hat jemand einen Tipp für mich,wie diese ungeliebten Dellen am Besten verschwinden???Helfen da auch Algenpasten???

Ich hab sowas noch nie ausprobiert und die Produkte sind ja auch nicht gerade billig...Bevor ich mich da arm kaufe und es bringt dann eh nix???


Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und guten Rutsch#stern

LG Mompi

1

Hi,

Cellulite geht nicht weg, sie mindert sich je nachdem, wie wenig Fettgewebe vorhanden ist. D.h. mit Sport und weiter abnehmen kannst du sie mindern, viel trinken, ausreichend schlafen, ggf. massieren etc. Natürlich könnte man auch medizinisch nachhelfen (OP), aber wer will das schon.

Ansonsten ein ganz heißer Tipp von mir: nicht von hinten anschauen oder nur bei gedimmten Licht und morgens. Ein bißchen Selbstbetrug muss erlaubt sein.

Eine Freundin von mir ist übrigens 1,75 groß und wiegt 62 kg - sehr schlank ergo. Noch dazu ist sie sportlich. Und weißt du, was an ihrem Popo ist- richtig, die fiesen Dellen. Gegen schwaches Bindegewebe ist kein Kraut gewachsen, man kann es nur mindern.

Was ich allerdings nie verstehen werde: wie kann man sich wg. so ein paar Dellchen das Leben vermiesen lassen und nicht mehr schwimmen gehen #kratz? Gott herrje, man ist doch nicht entstellt davon!

Gruß, C.

2

Bei mir ging se durch wirklich viel Sport zurück. Bin sehr viel gelaufen, aber da muss man auch dran bleiben. Habe wenig süßes zu mir genommen, vorbildlich ernährt usw. Aber ganz geht das nie weg.

Mittlerweile habe ich andere sorgen wie Dellen am Körper ;-) Ich glaub, die muss man einfach Selbstbewusst tragen, schließlich hat das bald jede Frau an irgend einer Stelle. :-P Deswegen nicht ins Schwimmbad zu gehen ist doch blöd! Meinst du etwa, es laufen überall nur 15 Jährige Topmodels rum? Du solltest wirklich mal ins Schwimmbad gehen und dir mal die Realität anschauen!

Einen guten Übergang, gerutscht sind wir alle genug :-P

3

Hi,

zu der Cellulite kann ich Dir leider keinen Tipp geben, quäl ich mich auch mit rum.

Aber das "Problem" mit dem Schwimmbad hab ich gelöst. Ich zieh ein Tankini-Oberteil(vorzugsweise schwarz) an und dann eine längere Badehose, ähnlich den Männerhosen.

Sieht gut aus, ich fühle mich wohl und ich kann was für die Figur tun.

LG

Kerstin

4

Ich hab DEN ultimativen Trick endlich gefunden!

Nicht hinsehen. #rofl#schein



LG Candy

5

Hallo,

ich nutze das Gel von Mary Kay und finde, dass die Haut straffer geworden ist.

Hoffe, es ist nicht nur Einbildung ;-)

LG!
Lea

6

Vielen Dank#blume

Ihr habt alle soooo recht...Ab jetzt gehe ich wieder schwimmen mit meinen Kids.Wem´s nicht paßt,der soll halt wegschauen:-p

Man sollte sich seine Lebensfreude echt nicht von ein paar Dellen nehmen lassen#herzlich
Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß...


#danke

7

was soll Frau da tun?


Einfach mal gelassener werden.


Gruß

Manavgat

8

Bei mir hat ABNEHMEN geholfen.

In der SS mit mehr als 30 kg mehr, sahen Po und Oberschenkel nicht wirklich nett aus.
Jetzt mit 30 kg weniger ist von Orangenhaut keine Spur mehr.

Ach ja: Eingecremt hab ich nichts.

ABER: Das ist leider Veranlagungssache.

Lg,
SE

9

Hallo,ich habe ja auch schon nach meiner SS 30kg abgenommen.Hatte nach der Geburt noch 103kg#hicks!!!!!!

Klar,hat es sich etwas gebessert,aber halt nicht ganz...Bestimmt liegt es an der Veranlagung-das mag ja stimmen-habe aber komischerweise nicht einen Schwangerschaftsstreifen#schwitz#freu


LG Mompi

10

Komisch ist das nicht.Leider ist das weibliche Bindegewebe so konstruiert, daß man gut zunehmen kann.Cellulite sind Fettzellen, die zwischen den Bindegewebssträngen hervorgucken.....Ist das Bindewebe fester, "schwabbelt"es nicht, dann reißt es und man hat diese tollen Streifen....

11

Bin der Meinung Cremes oder irgendwelche Wässerchen helfen garnicht. Gesunde Ernährung und Sport. Sport wirkt Wunder! Durch Sport gibts Muskeln und....

Muskeln sind das Make up von innen!!! #pro#pro#pro

Bauch Beine Po Kurse besuchen 2-3x die Woche, PERFEKT!