Welche Pflegeserie ab 35 bei Mitessern und trockener Haut?

Hallo,

habe noch etwas vergessen:

Ich bin 35 und habe immer noch mit Mitessern, kleinen Pickelchen und trockener Haut zu kämpfen.

Würde gerne etwas dagegen und gleichzeitig gegen die ersten Fältchen tun.

Bisher habe ich Mary Kay benutzt, aber das überzeugt mich im Moment nicht mehr.

Weche Pflegeserie könnt Ihr für meine Probleme empfehlen?

DANKE & LG
Lea

1

na das wüsst ich auch gern, bin zwar "erst" 3 aber kämpfe seit 2. SS und verzicht auf hormonelle Verhütung mit blöder haut, unrein (mitesser, kleine pickelchen gelegentlich) die haut hüpft zwischen fettig und super trocken hin und her...gerade wieder supertrocken. fürchterlich. gelegentlich hilft eine ölmassage gegen mitesser...die lösen sich dann, aber insgesamt...einfach eine katastrophe #zitter

2

Hallöchen,

ich hatte nach der 2. Schwangerschaft und abstillen auch das Problem. Hab dann mit Neutrogena visibly clear serie in Orange begonnen und sehr gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile gibt es ne Pink Serie, die gefällt mir vom Duft her nicht, sonst merke ich keinen Unterschied, doch: im Preis #nanana.

http://www.neutrogena.de/nde/produkte/visibly_clear/

Ich denke, dass du da aber selber testen musst, jede Haut ist anders und verträgt anders. Du kannst dir ja eine Serie holen, dann gib aber der Haut ein wenig Zeit, 14 Tage mindestens um sich einzustellen und um sich daran zu gewöhnen. Zusätzlich kannst du ja auch zu einer Kosmetikerin gehen.

LG.CO.

3

Hallo,

ich benutze seit über einem Jahr die Pflegeserie "SpiruSkin" mit Algen.
Kann ich nur empfehlen. Meine Kosmetikerin arbeitet mit dieser Serie, die Produkte können aber auch im Internet bestellt werden.
Auch in manchen Apotheken erhältlich. Ich bin sehr zufrieden damit, auch mit den Preisen.

Ich benutze von SpiruSkin die Reinigunslotion, das Gesichtswasser die Creme für trockene Haut, ab und an die Feuchtigkeitsmaske.

Eine reichhaltige Maske gibt es von SpiruSkin leider nicht, da nehme ich Thalgo und zusätzlich noch eine Augencreme von Clair Fischer. Ach so, und ein Peeling von Exquisit.

LG, froeschle1

4



Ich bin 34 und nehme seit zwei Jahren die Weleda Iris-Serie.

Ich habe vorher alles probiert - sinnlos.

Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr - meine Haut ist sauber, frisch UND nicht mehr trocken.

Ich lasse die Chemie aller konventionellen Marken nicht mehr an meine Haut.


LG, katzz

6

Die Serie finde ich auch klasse und die wirkt prima. Allerdings finde ich den Geruch ganz schrecklich Omahaft und bis seither auf Dr. Hauschka umgestiegen. Damit bin ich genauso zufrieden, obwohl es diesmal mein Mann ist der den Geruch nicht mag.

5

Hallo Lea, ich bin total von der Jafra Serie für Mischhaut begeistert. Die Haut verändert sich innerhalb weiniger Monate und selbst ganz hartnäckige Fälle bekommen eine Haut wie Samt und Seide.
So wie Du Deine Haut schilderst würde ich mit der Orangenen Serie beginnen und nach ca 2-3 Monaten kannst Du bestimmt zur Lilanen Serie wechseln---Jafra bekommst Du genau wie Tupperware nur im Direktvertrieb oder übers Internet.

Der Preis für ein ganzes Set ( Waschcreme, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme liegt bei 79 Euro---hält aber 3 Monate locker.

Probiere es aus--Du wirst sehen, es hilft.