Motiv und Stelle für kleines Tattoo gesucht

Hallo,
ich habe jetzt schon zwei mehr oder weniger große Tattoos auf dem rechten Fuß bis zum Knöchel hoch und auf dem linken Schulterblatt. Jetzt suche ich ein kleines Motiv und eine Körperstelle, die man gut verdecken kann bzw wo man das Tattoo nicht direkt sieht.
Hat jemand von euch ein kleines unauffälliges Tattoo? Wenn ja, wo?


LG
mausi1086

1

Am Hinterkopf, da kann man die Haare drüber wachsen lassen ;-)
nee, aber mal im Ernst, wenn Du weder eine Stelle, noch ein Motiv weißt, dann lass es doch erstmal ganz bleiben.

2

Ach, ich lass mich gerne inspirieren :-p Es ist ja auch nicht akut, aber mein Weihnachtsgeld wollt ich in ein Tattoo investieren. Mir gefallen auch einige Körperstellen, aber ich bin mir einfach nicht sicher.

3


Hey,

Wie groß soll es denn ungefähr sein?
Weil wenn es sehr klein ist, eventuell hinterm Ohr ein kleiner Stern? Da haste immer Haare drüber!
Oder im Nacken irgend nen kleines Bildchen, da kann man immer nen Tuch oder nen Schal drüber binden.

LG

4

unterm großen zeh ein smiley
oder an der schamhaargrenze ein strichmännchen mit rasenmäher....

6

#rofl

5

Hallo

Ich hab mir ein kleines "little Angel" auf mein rechtes Handgelenk stechen lassen.
Im Sommer sieht es jeder, im Winter keiner.
Ich find es nach wie vor sehr schön, bin stolz drauf und hatte selbst im Job an der Kasse noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Als nächstes kommt ein kleines in mein Nacken, aber ich trage kurze Haare, also das wird man auch immer sehn.

LG
Christine