Perfekte Augenbrauen, wer zupft mir die?

Hallo Mädels,

viele von euch zupfen diese sicher selbst. Aber ich bekomme das nie so hin wie ich es gerne hätte. Wo und wer kann mir das machen? Und was zahlt man da dafür so?

Nachzupfen ist dann kein Problem. Und sehen die dort auch welche Form zu mir passt?

Liebe Grüße!

1

friseure bieten das doch an ;)

2

Hallo,

hier machen das Frisöre, Kosmetikerinnen oder auch bei uns wirds im Nagelstudio mit angeboten (wobei in meinem Nagelstudio die Besitzerin gelernte Frisörin ist).

L.G.

3

frisör, kosmetikerin .. wobei ich's bei der komsetikerin besser finde.
und ja die weiß auch welche form zu dir passt :-)

ich war mal bei einem frisör (dm) da habe ich 8 euro gezahlt und ich war nicht wirklich begeistert (es wurden ein paar härchen stehen gelassen die nicht zum nachwachsen gedacht waren :-[)

dann war ich bei einer kosmetikerin und habe 3 (!!!) euro bezahlt und es sah einfach super aus

liebe grüße

4

Hallo,

ich habe auch schon so einige durch, Frisör, Kosmetik...
Aber am besten machts die Türkin im Nagelstudio mit nem Faden, meine Brauen sind jetzt echt ein Traum, so wie ich se immer wollte... Ich bezahle 5€, mit Färben 15€.

lg bea

5

huhu

bei meinem friseur kostet es 4 euro.

lg carolin

6

Ich laß das immer an der Tanke machen und ab und an auch beim Schlachter.

LG,

W

7

Ich habe das Glück mit perfekten Augenbrauen geboren zu sein.

Im Leben noch nie habe ich ein Haar meiner Brauen ausgerissen.

Ich habe einen perfekten Bogen und eine angenehme Fülle.

Diese dünnen Striche die z. Zt. modern sind überspiele ich lächelnd mit meinen halbmondförmigen Brauen....

Überleg es Dir. Heute gezupft, morgen zu dünn....

In ein paar Jahren sind die so dünn, da kannst nur noch Striche mit dem Stift malen....

8

hi,

das ist eine Leistung, die Friseure und Kosmetikerinnen anbieten. Welche Form zu dir und deiner Gesichtsform passt, sollten eigentlich beide wissen (zumindest weiß ich, dass WIR es bei uns in der Schule unseren Friseur-Azubis beibringen und es auch bis jetzt prüfungsrelevant war).

Ob diejenige allerdings, an die du gerätst, das Zupfen und Formen auch beherrscht, ist eine ganz andere Sache. Vielleicht kannst du eine Farbvertiefung machen lassen, damit wird jede Braue ausdrucksvoller. Aber bitte nicht zu dunkel!

Kostenpunkt wird wohl zwischen 3 und 10 Euro liegen, kommt drauf an, wo du es machen lässt.

Toll machen übrigens türkische Friseursalons die Augenbrauen. Die zupfen nicht mit der Pinzette, sondern epilieren mit einem Zwirnsfaden einfach irre. Ich kann das leider nicht...

Lg
cori