Bitte dringend: Welche Bauchweg Hosen sind wirklich gut? Oder Corsage?

Hallo,

ich habe ein Problem.

Habe mir doch tatsächlich ein knielanges Kleid gekauft und eine schwarze Strumpfhose, habe mich einfach mal getraut und sooo schlecht siehts garnicht aus, obwohl ich übergewichtig bin...

Jetzt habe ichhalt nur das Problem, dass ich etwas bräuchte um den Bauch wegzubekommen, der sieht nämlich schrecklich aus in dem Kleid #zitter

Was könnt ihr mir anbieten? Gerne auch Internetangebote.

Und nimmt man da seine richtige Größe oder eine Nummer kleiner? Damits auch den Effekt hat #schein

Hatte mal beim BonPrix geguckt, aber ich weiss halt nicht was ich nehmen soll...

LG Jenni

1

Geh mit deinem Kleid mal zu Kaufhof oder so und probier ein bisschen rum. Von Corsage würd ich eher abraten - die sind oft recht kurz, dann wird eben der Bauch unter der Naht durchgequetscht.

Ich hab letzten Sommer mal so eine Bauch-Weg-Hose getestet, der Effekt war recht akzeptabel. Aber obwohl es ein hochpreisiges Modell war, hatte ich das Gefühl, dass sie rutscht. Außerdem war sie zu lang für das Kleid.

Ich denke du solltest eher etwas kleiner kaufen - die leiern doch recht schnell aus.

Was evtl ne Option wäre: ein Controll-Body.

Aber generell würd ich das ned im Internet kaufen, außer du weißt schon genau was du willst.

2

Hallo,

ich habe mir letztens auch ne Bauch weg Hose gekauft und die ist echt suuupi.#pro Aber nimm das Kleid mit und probiere. Ich fand den Body auch nicht schlecht, aber durch den doch heftigen Stretch sind die Knöpfe schon nach kurzem Tragen beim probieren aufgesprungen...
Achja, ich habe in meiner normalen Größe gekauft!
lg bea

3

Danke für eure ANtworten.

War gestern mal los um mir eine Bauch weg Hose zu kaufen, aber da war der Effekt nicht sooo toll wie erhofft. Hab mir jetzt eine Corsage bestellt, mal sehen wir die ist.

Danke und nicht einschneien bitte ;-)!

LG

4

Hi,

also ich habe mal die selbe Herausforderung gehabt, habe nähmlich auch an Bauch, Beine und Po ein wenig zugelegt und konnte einfach kein passenden Kleid finden was halbwegs gepasst hat. Bis ich mal auf auf das Thema "Bauchweg Hose" und "Shapewear" gestoßen bin. Hier auch gleich ein Link dazu: http://bauchweg-hose-test.de/ Nach ich mir einige dieser Bauchweg Produkte gekauft habe, sind meine Kleider wieder tragbar :-D Ich hoffe ich konnte helfen. Ach ja, fast vergessen, bitte nicht wundern wieso meine Forenname männlich ist - habe den Account von meinem Mann mal genommen hehe