Wo gibt es gute BHs?

Hallo....

also mit vielen Bhs hatte ich bisher kein Glück.

Ich nehme immer BügelBhs, aber keine gepolsterten.

Nach paar Monaten, komen die Bügel raus, obwohl ich die Bhs in der Waschmaschine in so "Schonbeutel" reintu.

Was mich wundert es gibt so viele gepolsterte BHs zu kaufen. Warum? Reine BügelBhs gibt es in manchen Läden garnicht. Und ohne Bügel geht auch nicht.

Ich würde jetz mit 75B meine Größe als normaler Durchschnitt bezeichnen, aber was schönes, gescheites zu annehmbaren Preis finde ich nicht.

LG

1

Hallo,

ich selbst habe ein F Körbchen und kaufe nur Triumph BH s. Ich kaufe sie nur noch bei Ebay. Dort bekomme ich sie für ca 20 Euro das Stück (neu natürlich)
Im normalen Handel wären sie mir zu teuer.

Nach ca 1 Jahr fangen die Dinger dann an sich aufzulösen bzw die Bügel kommen raus. Bei dem Preis ist das aber ok und dann gibt s eben neue.

LG dore

3

huhu

Ich habe auch nur Triumph zu Hause. Gut, ich habe den Outlet in der Nähe, da bietet sich das an ;-)
Mir ist noch nie einer kaputt gegangen.
Ich kann die nur empfehlen, sehr langlebig.


LG

4

huhu,

ich finde sie "leiern" irgendwann aus. Dann brauche ich neue damit ich wieder das Gefühl habe das die "Massen" gut verpackt sind. Wo ist den der Outlet ?

LG

2

Mein Favorit: Sport-BH.

Gruß

Manavgat

5

Mir kommt nix anderes außer Triumph um/auf die Brust ;-). Ich trage 90D und da muss das Gesamtpaket schon halten und stimmen. Und bei Triumph weiß ich, dass ich Qualität bekomme, die zum Einen hält und zum Anderen auch noch lecker aussieht. Meine Triumph-BH's sind toll verarbeitet und sind immer mit Spitze und schönen Details sehr hübsch gemacht.

UND: Die Dinger halten wirklich richtig gut! Ich trage meinen BH sogar nachts und da müssen die Teilchen schon halten, was sie versprechen. Und bevor hier Geunke schalmeit: Nein, ich schäme mich keineswegs wg. meiner Brust. Im Gegenteil! Da ich auf so ein explizietes Tragen achte, gebe ich dem eine "Mitschuld" daran, dass mein Busen nach zwei Schwangerschaften und Langzeitstillen immer noch richtig gut ausschaut :-).

VLG von Emestesi

6

hunkemöller