Hat jemand Erfahrung mit Mrs. Sporty Fitnessclub?

Hallo,

ich habe gerade ein Probetraining für ein Mrs. Sporty Fitnessclub ausgemacht. Hat jemand mit diesem Fitnessclub schon Erfahrungen gemacht?

LG Jasmin

1



hallo jasmin,

ich bin seit einem jahr bei mrs.sporty,ich fühle mich da sau wohl....die halbe stunde tut mir sehr gut.wenn ich die schokolade deutlich reduzieren würde,wäre ich schon schneller mit meinem gewicht runter#hicks

das team bei uns ist sehr nett, es macht mir wirklich spaß...bei uns gibt es auch viele themenabende z.b ernährung,powerzirkel,kochabende.

wenn du noch fragen hast,schreibe mich bitte an...

lg ines....und viel spaß:-)

2

Hallo,

ich bin ja so gespannt auf morgen. Ich schieb den Anruf für das Probetraining schon tagelang, aber heut gab ich mir endlich den Ruck.

Kann mir des ganze irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Geht das dann wirklich nur ne halbe Stunde oder kann man auch länger bleiben? Mmh wenn jetzt mehr Damen da sind und alle Geräte besetzt, dann heißt es ja warten bis was frei wird oder?

Dass es bei uns hier auf dem Lande mal einen Club nur für Frauen gibt, finde ich ganz toll. Im normalen Fitnessstudio wird ja viel auf Muskelaufbau gemacht.

Aber soweit ich gehört hab, liegen die Beiträge zwischen 40,00 € und 50,00 €. Ist schon viel, aber ich denke dort wird man besser beraten und man kümmert sich um einen.

Wenns mir gefällt, werd ich wohl regelmäßig hingehen, damit ich endlich einige Pfunde loswerd, die teilweise noch von der Schwangerschaft an mir kleben.

LG Jasmin

3

´Hallo Jasmin,

ich bin auch schon bissel gespannt, habe nämlich nächste Woche mein Probetraining bei Mrs.Sporty! Ich schiebe es auch schon so lange vor mir rum, aber jetzt habe ich endlich den Termin!

Also dass alle Geräte besetzt sein werden ist ja geplant, es ist ja ein Trainingszirkel, soweit ich weiß sind die Geräte im Kreis aufgestellt, und es gibt so eine Art Ampel, man benutzt das Gerät solang bis die Ampel Grün leuchtet dann rückt jede Teilnehmerin ein gerät weiter .

WIe gesagt, wir sind gespannt ! ( ich mach nebenbei noch WW in Eigenregie, ich denke Ohne Ernährungsumstellung wird es nichts mit der Abnahme, aber bei MRs.Sporty bieten die auch eine Ernährungsberatung)

LG

weitere Kommentare laden