*Freu* mein erster Chanel-Lippenstift! WAS ein Unterschied!!

Hallo ihr Lieben,

meine Herren, da ist man schon 36 Lenze und gönnt sich ja sonst nichts und so habe ich heute meinen allerallerersten Chanel-Lippenstift sowie Lippenkonturenstift für zusammen satte 48,00 EUR gekauft #schein. Ja, klingt erstmal total gaga, aber ich wollte MIR mal was richtig Schönes und Luxuriöses selbst schenken, was ich mir sonst so nie kaufen würde.

Und, was soll ich sagen .... Ich bin absolut hin und weg darüber, was es für ein himmelweiter Unterschied von der Qualität, von der Farbintensität und Haltbarkeit her zu den üblichen L'oreal-, Rimmel- oder Ellen Betrix-Lippenstiften ist #pro! Wenn man die Farbe aufgetragen hat, hat man auch nicht dieses typisch cremig-leicht-schmierig-klebrige Gefühl *bäh* auf den Lippen, sondern es fühlt sich fast wie natürlich an.

Also ganz ehrlich, Mädels: Ich investiere künftig lieber einige Euros mehr in EINEN Luxus-Lippenstift mit einer Farbe, die wirklich zu mir passt, als dass ich vier verschiedene Nuancen einer Normalo-Marke kaufe, die immer nur so "naja" sind. Der neue Coco Rouge-Lippenstift von Chanel hat mich mehr als überzeugt und ich kann nur empfehlen, ihn mal bei Douglas zu testen :-).

VLG von Emestesi

1

Hallo,
ja das kenne ich, man gönnt sich ja sonst nichts ;-).
Ich hole mir schon seit Jahren das make-up von Chanel und bin wirklich immer noch begeistert#huepf. Es gibt Produkte für die ich gerne ein bißchen mehr bezahle. Ich hab viel herum getestet und bin froh das ich jetzt meine Basisprodukte gefunden habe (darunter sind teuere sowie auch günstigere Sachen).
Also es freut mich das du den richtigen Lippenstift gefunden hast:-)

Lg Yvi

2

Danke dir! Ja, mei - mit 36 sollte man auch schon SEINEN Lippenstift haben, was ;-). Auch fand ich es ganz toll, das beim Konturenstift gleichzeitig ein Lippenpinsel UND Anspitzer dabei war. Das war wie Weihnachten :-D! Ich glaube, sobald ich mir mein nächstes Luxus-Spargeld beiseite gelegt habe, schaue ich mir mal das Chanel-Make-up und den Puder genauer an #schein ....

Manchmal ist es halt doch besser, etwas mehr für weniger auszugeben, aber dafür zu wissen, was man hat :-).

3

Hi =)

Ja ich nehm mir seit Monaten vor, gemütlich in die Stadt zu gehen und mir einwenig Luxus zu gönnen.Jetzt habe ich mich für eine Fusspflege entschieden und bin gespannt =)
Hm ich sollte auch wieder in einen guten Lippenstift investieren- Chanel werd ich mir mal im Auge behalten =)

Ja einwenig Luxus brauchen wir alle =)
Grüße

4

Naja, wenn man sonst keine anderen Sorgen hat #klatsch

5

Hallo,

sollte man nicht sich und anderen auch mal etwas gönnen? Ist doch ganz egal ob das nun ein toller Lippenstift, ein gutes Buch, ein fauler Tag in der Sonne, ein netter Abend mit Freunden oder vielleicht auch etwas richtig exclusives ist.

In diesem Sinne ... gönn Dir auch mal wieder was!

LG
Kathrin

7

#augen
war ja klar das wieder irgend ein dummes Kommentar kommt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich finde auch dass man viele Luxusprodukte nicht mit den normalen günstigen vergleichen kann.

Bei Wimperntusche setze ich z.B. voll auf Christian Dior, das ist nach vielem probieren einfach die BESTE, auch der Kajal von Dior ist genial.

Make Up vertrage ich von Chanel nicht, bzw. der Hautton passt bei mir nicht so, aber mit den Nagellacken von Chanel bin ich super zufrieden.

Make Up finde ich Lancome unschlagbar.

Ich wollte jetzt beim Shampoo sparen und habe mir eins von Dove gekauft, aber das ist kein vergleich mit Redken, werde mir das unbedingt wieder kaufen, da sind die Haare einfach anders.

LG

13

Danke dir für deinen Beitrag :-). Ich bin ja auch noch auf der Suche nach DEM perfekten Make-up; da ich Mischhaut habe und zu Unreinheiten tendiere, brauche ich eine leichte Textur die gut abdeckt, ausgleichend mattiert und lang hält. Kannst du da was von Lancome empfehlen? Muss natürlich erstmal wieder sparen für den nächsten Luxus-Einkauf ;-).

VLG Emestesi

14

Ich empfehle:

http://www.cosmoty.de/news/2074/

genial bei Mischhaut, ganz arg mattierend ist es nicht, aber sonst, der Hammer.

VLG

weitere Kommentare laden
9

Ja, ich weiss. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch das Beste vom Besten kaufen. Die Lidschatten von Chanel (vierer-Box) kann ich auch nur empfehlen. Die Konsistenz ist einfach ganz anders und die Lidschatten halten viel länger am Augenlid. Lieber länger für ein gutes Produkt sparen anstatt billigen Kram zu kaufen. Ist bei Schuhen und Klamotten übrigens genauso.


Viel Spass damit

Gruß

12

Meinst du die "4 le ombres"? Mensch, für die interessiere ich mich doch auch ganz arg - zumal bei mir Lidschatten immer so schlecht hält. Trotz Eye Shadow Base #augen.

LG Emestesi

26

Ja, genau die:-)

24

Man muss sich ab und zu was Gutes tun!
Das letzte Hemd hat keine Taschen...

LG

25

Hey,

ich finde sie auch besser habe selbe jede menge con Chanel, Dior, Lancome ich bin ja von dem MAscara von Lancome begeistert der macht so schöne lange geschwungene Wimpern, also mein Mann steht drauf

27

Probier mal die von Dior, die sind noch viel besser #verliebt

Gruß

Anne#herzlich