Kostenlose Alternative zu Weight Watchers

Ich habe mich letzte Woche bei diesem kostenlosen Online-Ernährungscoach angemeldet und bin echt begeistert. Das Portal bietet die gleichen Funktionen, wie die kostenpflichtigen Online Programme (z.B. von Weight Watchers), ist jedoch komplett gratis.

Man erhält ein individuelles Abnehm- und Fitnessprogramm nach seinem persönlichen Kalorienbedarf erstellt. Das Programm verfügt auch über sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl aller Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Dazu erhält man Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper".

Besonders gut finde ich, dass der Ernährungscoach die persönliche Nährstoffbilanz ermittelt und unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte aufzeigt. Das motiviert enorm beim Durchhalten. Ich finde, das ist eine tolle Alternative zu den kostenpflichtigen Portalen.

http://www.ernaehrungscoach.coolix.com

1

Ich bin hier:

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de

und hab nach 10 Wochen 8 Kilo weniger. Und Tendenz sinkend.

WW ist doch echt out! Wer dafür zahlt ist selber schuld :-p
Bei dem was ich mach ist auch ein Forum und man hat Coaches.

Mona

2

Hallo,
ich habe vor 5 Wochen mit dem Abnehmprogramm der Apothekenumschau begonnen und 6 kg abgenommen - das Programm ist super
Endlich purzeln die Pfunde
Wünsche Euch noch viel Erfolg

3

Ich versuche seit Tagen, mich dort anzumelden, aber es funktioniert nicht. War das bei Euch problemlos?

weitere Kommentare laden