Bruststraffung in Prag? Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,


ich habe in Prag einen Anbieter für Bruststraffung gefunden, der nur 1.500.-

verlangt. Ist es immer noch so wie früher dass es sehr viele missgeglückte OPs gibt? Hat sich jemand schonmal in der CZ operieren lassen?

Es würde von den Ärzten einen geben der mir vertrauenswürdig wäre.


danke für eure Infos

1

Hallo!

Wenn Du zu den 1500,-- € noch so 6-7 tausend weitere auf dem Konto hast steht dem Ganzen nichts im Wege.

Sollte nämlich bei der OP was schiefgehen und das muß bei Dir zu Hause vor Ort "repariert" werden, darfst Du die erneuten OP-Kosten ebenfalls selbst tragen.

Ich würde NIEMALS für solch ein OP zum Discounter gehen!

Meine Meinung!

misses_b

2

Hallo Enyerlina,

bei so extrem niedrigen Kosten wäre ich auch eher skeptisch. Und auch wenn ein günstiger Preis erst mal verführerisch scheint, würde ich die Entscheidung für oder gegen eine solche Operation nicht alleine von den Kosten abhängig machen sondern mich vorher auch über viele andere Punkte gut informieren.

Ich würde z.B. auf jeden Fall in zeitlichem Abstand vor der OP mehrer ausführliche Beratungsgespräche führen und dann in Ruhe überlegen und nicht – wie oft bei Auslansoperationen üblich – Beratungsgespräch und Operation mit nur wenigen Stunden zeitlichem Abstand zu machen, so daß der psychische Druck, die Operation dann auch durchzuführen, groß ist. Außerdem würde ich gerade bei einer Bruststraffung unbedingt darauf achten, daß eine kompetente Nachsorge und Betreuung bei Komplikationen stattfindet, möglichst durch den Operateur, denn die Krankenkassen zahlen dafür nicht.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://surge-on.de/

Da findest Du einige Infos und Tipps zu Schönheitschirurgie, unter anderem auch eine ausführliche Checkliste für das Beratungsgespräch. Vielleicht hilft Dir das ja auch noch weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee

3

Hi,

ich habe eine Freundin, die eine Brust-Op hat machen lassen. Nicht in Prag, sondern hier, in Deutschland. Das war viel teurer. Es traten Komplikationen ein. Sie musste noch einmal operiert werden.

Alles, was aus der kosmetischen Op herrührt, muss auch selbst bezahlt werden, das zahlt nicht die Kasse. Deshalb hat sie das letztenendes wirklich SEHR VIEL Geld gekostet, mit der Nachbehandlung der Komplikationen.

Und - glaub mir - warum auch immer du glaubst, ohne eine solche Op sieht deine Brust nicht (mehr) schön genug aus...was meinst du, wie eine Brust aussieht, wo nach der Op Heilungskomplikationen aufgetreten sind...#schock

Ich würde das lassen, mich gut ernähren, Sport treiben...und für die 1500€ einen schönen Urlaub buchen - das macht dich auch schön!

lg die hinterwäldlerin

4

Hallo :-)

Also erst mal wäre ich natürlich auch skeptisch. Ich selbst hab auch kenie Erfahrungen damit, aber eine frühere Kundin von mir.

Sie hat sich ihre Brüste allerdings vergrößern lassen, nicht straffen. Und sie war in Afrika dafür. Und sie ist total begeistert, Nachsorge wurde in Dtld. gemacht, war alles top!!! Trotz dessen, dass es nicht viel gekostet hat.

Es gibt aber eine Seite, die läuft wie "ebay":
http://www.schoenheitsgebot.de/c_Schoenheitsbehandlung_Brust

vielleicht ist das ja was für Dich? Ist in Deutschland und Du kannst Dir vorher Bewertungen anschauen bzw. Dich vorab über Ärzte und Klinik informieren.

LG Isa