Ohrlöcher weiten....hät da mal ne frage an die Piercer

Hallo,

hät da mal eine frage zum Thema Ohrlöchter dehnen. Ich würde mir gerne ein Ohrloch dehnen bzw evtl dehnen lassen.

Nun hab ich mal bei der Piercerin die bei meinem Tattowierer arbeitet gefragt was sie so empfehlen würde und sie sagte ich könnte nen termin bei ihr machen, da würde sie mir dann direkt mein Ohrloch innerhalb von 20 min auf 5 mm weiten.

Ich hab mich so ein bisschen schlau gemacht mit dem thema und find das nu fast etwas viel für so kurze zeit. Das reißt doch oder ?!?

Ich weiß das sie erst seit 2 1/2 Jahren im Laden arbeitet also auch erst solange sticht usw.

Was würdet ihr empfehlen. Ich bin gar nicht dafür etwas zu überstütrzen, ich würds auch langsam angehen.

Gruß

1

Huhu,

ich bin zwar keine Piercerin aber ich schreib dir trotzdem.

Ich hab es mir selber gemacht. Ich hatte eine dehnungsschnecke und damit ging es ganz gut.

Das die Piercerin das Loch gleich auf 5mm machen will ist schon etwas krass, weil ich finde das es sehr weh tut.

Ich hab klein angefangen, zuerst waren es 3mm und jetzt sind es 6mm. Werde es aber noch auf 8 bzw auf 10mm dehnen.

Mein Mann hat sich damals beim Piercer machen lassen und der meinte er lasse es nie mehr dor machen.


Lg

3

hi,

also hast du vom normalen Ohrloch (Ohringloch) direkt die Schnecke auf 3 mm durchgedrückt?

Und diese Schnecke hast du über die komplette zeit drin gelassen? Nee oder hast immer wieder raus gemacht und den passenden schmuck rein oder?

Man ich les mich durch etliche i-net seiten, aber jeder schreibt was anderees.

Gruß

2

huhu,

Piercerin bin ich auch nicht, aber mein Mann hat son großes Ohrloch. Er mußte alle 3 Wochen zum Laden und bekam jedes Mal nen Ohrring mit nem dickeren Stecker hinein. Ich fand das so sehr human, es war nur immer ne doofe Fahrerei alle 3 Wochen ganz durch die Stadt, aber er wollte es gerne haben, ich finds auch schick und dann macht man sowas eben.

L.G.

Haruka

4

hab ne zeit lang als piercerin gearbeitet und mein mann ist tätowierer...

kann dir empfehlen es selbst zu machen.
direkt in 20min auf 5mm zu weiten finde ich nicht richtig...die gefahr ist groß, dass dein ohrläppchen reisst und das ist beim ohr sehr schmerzhaft und nicht ganz ungefährlich.

wie schon oben genannt gibt es so "dehnungssicheln"...die kann man in der gewünschten größe bestellen (3..2...1.....)
und damit dehnst du dein ohr langsam auf.. .

ich hab damals mit 3mm angefangen... abends auf der couch hab ich einfach n bischen an der sichel gezogen und gedrückt bis sie immer weiter rein ging. dann hab ich sie quasi n tag drin gelassen damit sich das ohr dran gewöhnt und dann den entsprechenden tunnel/plug reingetan.

danach hab ich mind. 1 monat gewartet bis ich weiter gedehnt hab.
pro monat sind ca. 1-2 mm empfohlen..aber jedes ohr ist anders. kann sein dass es mal schneller geht oder du merkst dass dein ohr noch nicht "bereit" ist.

kann nur empfehlen es langsam zu machen.. :)

wenn du es beim piercer machen lässt bezahlst du zudem mehr als wenn du es privat machst ..von daher ;) zudem ist es meiner meinung nach keine große sache..und deshalb kann man sich das geld auch für schöne plugs/tunnel sparen *g*