schmerzunempfindlichste Stelle für Tattoo ?!?

Hallo ihr Lieben,
ich bin der Meinung, dass jedes Tattoo ja weh tut, und nicht an einer Stelle mehr oder weniger....

oder ? teilt ihr diese Meinung auch, oder gibts wirklich Stellen, die besser auszuhalten sind oder ganz schlimme Stellen gibt, die man wirklich nicht aushält ???

bin mal auf eure Meinung gespannt.

ich hab im Dez. einen Termin für ein Tattoo am Fuss unten,... jedem mit dem ich rede, meint, dass die Stelle mega heftig ist.... #zitter

naja hinterher werd ich´s wissen :-)

lg
sc

1

Hi,

also das schmerzhafteste Tattoo das ich habe, ist in der rechten Seite. Das war schon ganz schön Aua #schwitz
Da mussten wir auch 2 Pausen machen während der Sitzung. Ist aber auch recht gross.

Alle anderen ( Rücken, Bauch, hinterm Ohr, Handgelenk, Knöchel) taten zwar auch weh aber das waren Schemrzen die gut auszuhalten waren.


LG
d4rk_elf

2

Hallo,

ich bin nicht gerade wenig tattoowiert.

Gestandene Männer haben bei Ellenbogen und Achsel geheult...ich fand es kitzelig...

Desweiteren bewundere ICH Frauen mit Arschgeweih (mein Freund auch).... Als mein und sein Rücken tattoowiert wurden, war von allen Stellen die man da so traf der Steiß am schlimmsten.

3

Ich denke mal das ist individuell verschieden. Musste halt machen lassen, hinterher weisst Du was bei Dir die schmerzhafteste Stelle ist.

Bei mir wars dev. der Ellenbogen

4

Hallo,

also ich habe ein "Arschgeweih"... und ich fand es gut auszuhalten... ;-)
Am schlimmsten fand ich die Vibrationen, die über die Wirbelsäule bis zu den Zähnen hoch gingen... ;-)
Und an den Seiten, am "Hüftspeck" hat es dermaßen gekitzelt, dass ich bald von der Liege gesprungen wäre... ;-)

Also, wie Du lesen kannst - das Schmerzempfinden ist wohl sehr individuell...

Mein LG ist bald umgekippt, als sein Tattoo übers Schlüsselbein ging...

LG Missy

5

Hallo,

ich hab auch ein Tattoo auf dem Fuß und fand es definitiv am schlimmsten!!!! Danach folgte eins am Hüftknochen, auch nicht schlecht!!!! Das am Oberarm & Unteram war "pippifaxe" :-)
Viel Spaß trotzdem, Du wirst es überleben und ganz sicher bald wieder beim stechen sitzen :-)

LG Melli

6

Wow mut mut, werd diesen kommenden freitag mich stechen lassen am nacken.....hat jemand erfahrung , ob das weh tut ?

7

Hi!
Ich hab ein Tattoo um den Nabel, das tat mir überhaupt nicht weh. Wirklich gar nicht.
Dann habe ich ein Arschgeweih (bevor es Mode wurde, sonst hätte ich es gelassen) und das Tattoo tat beschissen weh, wirklich.
Dann habe ich noch eine große Hexe auf dem rechten Schulterblatt, auch etwas in den Nacken rein. Das Tattoo liegt schmerztechnisch zwischen den beiden anderen. Es war nicht so schlimm wie das Arschgeweih, aber auf jeden Fall viel schlimmer als das Nabeltattoo. Besonders die Schattierungen. #zitter Aber auch das war auszuhalten, wenn ich mich auch zeitweise zusammenreissen musste.
Im Dezember ist mein Oberarm dran. Ich bin gespannt.
LG,
Sandra

8

Achso, ich liste mal auf was Schmerztechnisch so die Level waren.

Dekolté: kaum
beide Arme oben bis unten rundum: lediglich Handgelenke und Schulterknochen sehr schmerzhaft
Intim: Hölle
Rücken komplett: auszuhalten bis auf Steiß, Nacken und Nierenbereich