Esprit und EDC

Hallo,

welchen Unterschied gibt es bei EDC und Esprit?? Kann es sein, dass EDC auch größer ausfällt??

LG bea

1

Hi,

anders herum: EDC fällt kleiner aus (obwohl: eigentlich schneidert Esprit einfach nur zu groß, finde ich, EDC ist eher "normal").

Ansonsten ist das wohl die junge - und leider noch etwas plünnigere/billigere Linie von Esprit. Find´s nicht so prickelnd, die paar Sachen, die ich hatte, gingen schnell kaputt - noch schneller als von Esprit.

Dann lieber H&M, die sind dann jedenfalls der billigen Qualität entsprechend bepreist ;-).

Gruß, C.

3

Hallo,

ich kaufe Jeans von EDC und bin damit sehr gut zufrieden. Die halten genauso lange wie andere (teurere) Markenjeans auch.

LG
Sassi

2

Hallo,

also ich kaufe gerne sowohl Esprit als auch EDC, bin mit der Qualität sehr zufrieden. EDC kaufe ich eine Nr. größer als Esprit;-)

lg kathrin

4

Esprit ist mehr die "Damen"-Riege .... EDC die junge Liga. Was die Qualität betrifft, bin ich derzeit SEHR enttäuscht, was sowohl Esprit als auch EDC betrifft. Ist nach meinem Empfinden derzeit alles ziemlich plünnig und billig gemacht :-(. Hab früher SEHR gern Esprit gekauft, inzwischen aber nicht mehr ... Dann lieber MARCCAIN, Kapalua, COMMA oder Marc Aurel. Man zahlt pro Stück zwar wesentlich mehr als bei Esprit, aber da weiß frau wenigstens was sie hat.

LG Emestesi

5

Hallo

Also ich kauf ,wenn EDC immer mind. 1 Nr kleiner ... Ich trage normal 38, hab aber einen Blusenbody von EDC, der ist Gr XS #rofl

LG Sara