Wann ist eine Frau attraktiv?

Hallo!

Wir waren heute im Einkaufszentrum. Dort fand dann zufälligerweise eine Modenschau statt, wo diese typischen Modells liefen, also (überspitzt gesagt) 1,80m und 50kg, aber auch Modells, die schätzungsweise die Konfektionsgröße 42-44 hatten.
Da meinte mein Mann, daß er diese "Störche" eigentlich recht unattraktiv findet. Gut, das weiß ich ja von ihm, aber nun stelle ich mir die Frage, wann eine Frau attraktiv ist. Ist sie attraktiv, wenn sie wirklich Modellmaße hat oder eher, wenn Rundungen vorhanden sind?

Was ist Eure Meinung oder auch die Meinung Eurer Männer?

LG
Kimmy

1

Eine Frau ist attraktiv wenn SIE sich attraktiv findet. Wenn SIE sich gut findet und das auch nach außen trägt.

Nur so ist erklärbar dass manche Frauen zwar hübsch, aber nicht attraktiv (sprich: anziehend) sind.

lg

3

Hallo,


ohhh das seh ich nicht so.

Verdammt viele Menschen leiden an Geschmacksverirrung.

Fühlen sich toll, sehen aber nicht toll aus.

Zu enge Klamotten bei zu viel Speck.

LG.mutschekiebchen

2

Also mein Mann findet mich mit ein paar Rundungen schöner, als spargeldünn.

Hatte eine zeitlang 56 Kilo bei 1,74m und alle fragten mich ob ich krank bin.

Jetzt mit 64 Kilos habe ich wieder ein paar Rundungen und das findet mein Mann attraktiv.

Aber ich finde es gehört mehr dazu um attraktiv zu sein, Kleidung, Pflege, Ausstrahlung............

LG

4

wenn man hier liest, bekommt man den Eindruck, es gibt nur noch die zwei extreme: klapperdürr oder (üppige) Rundungen.
ist das wirklich so??

Hat keiner mehr eine "normale" Figur? Ok, was ist normal?
Meine Meinung ist die, dass ein attraktiver Körper (wenn man NUR das Äußerliche betrachtet!) weder knochig, noch mollig oder rund ist.
Einfach schlank.

Keine Knochen und keine Speckringe...ja, das gibts und für meinen Geschmack ist das am Besten.

wie gesagt, REIN auf das Äußere bezogen.

LG #klee

22

Das ist mir hier bei urbia auch aufgefallen-nur Extreme.Entweder dünn oder Moppel.

Natürlich kommt es auf die Ausstrahlung an-----zufriedene Frauen,halbwegs sportlich und normal gewichtig, mit viel Humor und Herzlichkeit finde ich attraktiv.
Mit zunehmendem Alter geht es nicht ohne Sport, auch Haltung ist sehr wichtig.
Außerdem kommt eine gut gekleidete ( die weiß welche Farben und Formen ihr stehen)Frau sicher besser an, als eine die nichts aus sich macht.Und damit meine ich keine aufgebrezelten Tussis.

Wie du schon sagst:keine Knochen und keine Speckringe......................

5

Hallo,

da passt dann mal wieder einer meiner Lieblingssprüche: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich denke, alle Menschen sind anders und dementsprechend findet jeder eine andere Figur attraktiv.

LG
Sassi

6



Da ich kein Mann bin - keine Ahnung.

Ich weiß allerdings dass mir das typische männliche Leckerchen meist auch gar nicht gefällt - es wird wohl auch ähnlich gepolte Männer geben.


Gutes Beispiel - meine Ma: Klein, pummelig, ein Körper dem man ansieht was sie alles erlebt hat.

Uuuund - sie musste teilweise mit der Fliegenklatsche herumlaufen um die Kerle abzuwehren... ;o)


LG, katzz

7

Mir gefallen unterschiedliche Frauen und Männer, aber eines haben sie immer gemeinsam: sie entsprechen keinen bestimmten Maßen.

Natürlich gefallen mir schlanke, durchtrainierte Körper. Aber es gibt auch Menschen die sind übergewichtig und haben dafür ein umwerfendes Charisma, bildschöne Gesichtszüge oder einfach das gewisse Etwas.

lg

8

Hi,

das kann man von zwei Seiten angehen. Zum einen von der wissenschaftlichen. Es wurde gemessen, auf welchen Körperteil die Männer halt am meisten und längsten schauen bei Frauen. Und das ist der Popo, sprich das Becken. Und damit folgen sie dem biologischen Trieb, nämlich der Fortpflanzung.

Und dann folgt sekundär noch der persönliche Geschmack. Und da folgt eben noch die Vorliebe für die Brust, Haare und Gesicht. Und ja da waren doch auch noch Gestik und der Charakter.

Interessant wäre es mal, so einen Trupp Modells mit "normal" gebauten und vielleicht einigen runderen Frauen von Männern besehen zu lassen und dies Ergebnis würde dann wahrscheinlich nicht so ausfallen, wie es uns die Modeindustrie suggerieren will.

LG maupe

18

war noch nicht was mit schlanker Taillie? Als optischer Hinweise darauf, dass die Frau nicht schwanger ist und somit empfängnisbereit? Und breitere Hüften sind ein Zeichen für Gebärfreudigkeit:-)

Obwohl ich kein Mann bin, oute ich mich als "Liebhaber" schlanker Frauen mit etwas Busen, dünner Taillie, rundem Hintern und schlanken Beinen. Ich selbst entspreche aber nicht diesem Ideal. In meinem Bekanntenkreis kenne ich nur eine Frau, die meiner Meinung nach eine solche Figur hat


lg

9

Ich finde verschiedene Frauentypen attraktiv - manche sind sehr zierlich, andere kurviger.

Mein Freund sieht das sehr ähnlich. Ich kenne zwei seiner Exen flüchtig - eine davon eine seeeehr klein, dünne Asiatin, eine Brünette mit Durchschnittsfigur, ich bin mit Größe 42 eher rundlich und laut seiner Aussage gabs auch ein oder zwei Exen die mehr drauf hatten als ich.

Der Punkt: er hat bei jeder von uns etwas schön gefunden. Das hat er nicht an der Kleidergröße festgemacht. Und was ich sonst von den Jungs im Freundeskreis höre, ist das wohl bei den meisten Männern so. Klar gibts welche die eine spezifische Optik bevorzugen, aber da halten sich in meinem Bekanntenkreis die Fans der sehr schlanken und der etwas kräftigeren Figur ungefähr die Waage.

Lustigerweise ist mein Männertyp erheblich spezifischer: groß, breitschultrig und etwas zu viel Gewicht völlig ok.
Und wie sieht mein Freund aus: Kaum größer als ich und drahtig. Warum finde ich ihn attraktiv? Weil ich ihn liebe.

Die wenigsten Männer/Frauen gehen mit einer Kleidergröße ins Bett, sondern mit einer Person.

10

Sobald Frau sich schön findet dann ist sie das meist auch!!

Dann nämlich strahlt sie es auch aus!!

Also wohl fühlen,selbstbewusst den kopf heben und dich so zeigen!Frau wird dann ganz anders wahrgenommen#aha


#winkejessie