Wie oft lasst ihr Strähnchen machen?

Hallo...

ich habe erst Anfang Juni Strähnchen mir machen lassen und ich bin am überlegen ob ich von der Farbe her wieder einen Friseurbesuch nötig hätte.

Spitzen schneiden muss ich auf jeden Fall,

aber sind Strähnchen wirklcih schon nach 3 Monaten ausweit rausgewachsen?

LG

1

Hallo,

oh ja - drei Monate sind sogar eine ziemlich lange Zeit......
Haare wachsen pro Monat 1-1,5 cm - daher sieht man bereits nach wenigen Wochen einen deutlichen Ansatz.
Ich lasse mir alle 8-10 Wochen die Spitzen schneiden und die Strähnchen frisch machen.

Liebe Grüße

2

Hallo!

Auch ich lasse meine Strähnchen alle 10 Wochen, spätestens alle 12 Wochen neu machen. Sonst seh ich aus wie ein Straßen-Köter #schock

LG Gabi

3

Ich lasse alle 8-10 Wochen neue Strähnen+Farbe machen. Sonst sieht es ungepflegt aus. #sonne

4

Ich lasse mir ca. alle 6-8 Monate neue Strähnen machen.

LG Dany

5

Hallo,

da ich meine Strähnchen auf getöntem Haar machen lasse, reicht es bei mir alle 3-6 Monate. Der Ansatz wird von mir ja regelmässig selber nachgetönt.

Auf Naturhaar jedoch sollte man schon allerspätestens nach 3 Monaten hingehen, besser eher. So ein stark nachgewachsener Ansatz sieht, zumindest meiner Meinung nach, ziemlich ungepflegt aus.

LG
Katie

6

Alle 4-6 Wochen #kratz

7

ich lass mir alle 4 bis 5 Monate blonde Strähnchen machen, weil meine Frisörin mir ganz ganz feine macht fällts rauswachsen kaum auf