Gelnägel gehen immer hoch!Jemand Rat oder Erklärung?

hallo an alle,

habe mir vor einiger Zeit mal wieder Gelnägel machen lassen (Naturnagelverstärkung, keine Tips).
Nach ca 1 Woche gingen die Ränder bereits hoch.Habe sie dann neu machen lassen.Das ist jetzt 10 Tage her und schon wieder löst sich bei fast allen Nägeln die Gelschicht#aerger

Das Studio, in dem ich war, hat einen guten Ruf.Meine Friseurin läßt sich da auch die Nägel machen und sie halten bei ihr locker 7 Wochen!Also schließe ich aus, dass es an der Qualität der Arbeit liegt.

Woran kann es sonst noch liegen?
Habe es auch schon auf die Hormone geschoben.In der Schwangerschaft letztes Jahr hatte ich das Problem auch (damals noch in einem anderen Nagelstudio).Und im Moment habe ich etwas Probleme mit der Pille.

Über Ideen würde ich mich freuen!

LG

1

Ich kann seitdem ich entbunden haben vor 20 Monaten keine mehr tragen, hält einfach nicht mehr:-( Keine Ahnung woran es liegt. Fing in der Stillzeit an...

2

Hallo,

ich hatte das Problem auch... Selbst bei einem ganz teuren Nagelstudio war ich und da haben sie nicht mal eine Woche richtig gehalten. Bei einer Freundin die dort hingeht waren die Nägel super.

Ich hab insgesamt 3 mal das Studio gewechselt bis ich vor über einem Jahr ein Studio gefunden habe wo meine Nägel perfekt aussehen und das bis zu 4 Wochen.
Die Dame hat sich super um das Problem gekümmert. Hat dann auch mal ein anderes Gel ausprobiert und seitdem bin ich total happy.
Natürlich ist manchmal ein Nagel dabei der nach 2-3 Wochen das zicken anfängt aber das ist nicht so schlimm...

Vielleicht solltest du doch ein anderes Studio aufsuchen...?!

Lg Sunny

3

Hallo,

du das kann an ganz vielen Sachen liegen.

Wie du schon selbst sagst, die Pille, deine Struktur von NN hat sich verändert, fettet z.B. schneller nach,
Du hast vielleicht Streß
Medikamenteneinnahme,

Vielleicht ist es auch nicht das richtige Gel.
Hast du dünne Nägel?

Ich würde der ND auch nicht immer gleich die Schuld geben.

Vielleicht hat sie aber nicht genug hinterfragt, ob sich deine Situation verändert hat.

LG

6

Hallo,

ich denke auch wie gesagt nicht, dass das Studio Schuld ist.Alle die ich kenne, die dort hingehen, sind zufrieden!

Streß hatte ich die letzten Monate wirklich...
Und dünne Nägel habe ich auch schon immer.Deshalb habe ich sie verstärken lassen.Weil sie immer abbrechen bzw sich spalten.

LG

7

dann muß deinen ND ein flexibles Gel nehmen, damit sich das den Bewegungen deines NN anpassen kann.
Hast du sie denn auch sehr lang?

4

Hallöchen!

Es kann auch eine Allergie sein. Wir haben eine Kundin im Salon, da passiert das sofort am gleichen Abend noch! Haben mehrere Gele probiert und am Schluss auch mit Acryl aber sie ist schlicht und einfach dagegen allergisch!
Sie war beim Arzt, deswegen wissen wir das nun so genau.

Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall. Da kann man aber leider garnix machen.

LG

5

Danke für Eure Antworten!

Werde morgen nochmal in`s Studio fahren.Vielleicht hat sie ja noch eine Idee.Würde die Nägel ja gerne behalten.

LG