3,5 cm Bauchumfang in 5 Tagen verloren - trotz Essen - super!!!

Heiho!

Ei, das muss ich nun doch mal loswerden ...
Gleich vorab ... dick bin ich nicht (158 cm, 56 kg) ... aber durch unzählige Cortisontherapien leide ich unter "Stammfettsucht", d. h. hab eine größere Fettansammlung am Rumpf (Bauch, Hüfte) ... alles andere ist eher schlank ...

Am Montag habe ich begonnen mit Taille 76,5 cm und Unterbauch 89,0 cm ...

Sport mache ich noch nicht, weil ich den Kurzen noch zuhause hab. Wenn er ab September in die Krippe geht, geh ich auch wieder ins Fitti #freu
Hab jetzt lediglich meine Ernährung umgestellt:

1. Verzicht auf jegliche Weizenprodukte!!! Ja, und das ist natürlich nicht nur Brot, sondern auch Grieß oder Nudeln ...

2. Jede Mahlzeit besteht aus Proteinen (Ei, Geflügel, sonstiges mageres Fleisch), guten Fetten (Avocado, Olivenöl, Oliven, Fisch oder ähnliches)

3. Kohlehydrate führe ich größtenteils nur durch Obst zu (Faserreiche Kohlehydrate) und ansonsten eben nur langkettige Kohlehydrate (Hirse, Haferflocken, Reis, Kartoffeln ...)

4. Ich trinke täglich etwa das 35fache meines Körpergewichts in ml ... sprich ... bei mir knapp 2 Liter und für jeden Kaffee oder jede Sünde 200 ml zusätzlich (Sünde im Übrigen war vorgestern 1 Sekt und 1 Bier #hicks)

5. 1x in der Woche hab ich nen Sündentag ... da darf ich auch mal Pommes oder so :-p


Ei, dass das soviel ausmacht, hätt ich im Leben nicht gedacht!

Bin heute bei 75,5 cm an der Taille und 85,5 cm am Unterbauch angelangt. Echt klasse!!! und 54,5 kg!!! #freu

Und dabei hab ich wirklich nicht großartig verzichtet, sogar recht viel gegessen, finde ich ... mich aber eben an obige Regeln gehalten ... ich bin fast sprachlos ... mal sehen, ob es so weiter geht wie bisher ... noch denke ich ja an baldige Stagnation #zitter

So und nun mach ich erstmal lecker Essen in Vorbereitung auf heut Mittag:
Fenchel-Hähnchen-Pfanne #mampf

LG Mandy

1

Hallo,

wo hast Du denn diesen Plan her?
Gibt es da Infos drüber?

2

Hab ihn vor einem Jahr im Internet gefunden ... wollte damals nur Geld verdienen (also Werbung für diese Seite machen, indem ich ne eigene Seite bestelle und die Hauptseite dort verlinke und jedes Mal, wenn einer über meine Seite drauf geht, bekomme ich Geld) ... Hab mir das aber nie angesehen ...

Naja, bis vor ner knappen Woche ... da hat es mir dann gereicht mit meinem Fett und ich hab das eBook nun doch selbst bestellt ... meine Seite übrigens existiert nicht mehr ;-) Und ich dachte, naja, ist eh nur Abzocke, aber ich meinte ... gut ... alles andere kostet och Geld, also kannste jetzt auch die 30 EUR dafür ausgeben und entweder klappt es oder es ist doch nur Rotz!

Bisher klappt es #schock #freu

Wollte eigentlich keine direkte Werbung dafür machen, weil es immer so nen bitteren Beigeschmack hat ... deshalb poste ich die Seite nicht öffentlich ... schick sie dir aber per PN ...

LG Mandy

5

Mir bitte auch, ja???? Danke ;-)

LG Yvonne

3

Hört sich ja echt super an...

4

Hallo,

find ich toll wie Du abnimmst.

Aber Haferflocken und Hirse sind auch Getreide.

Viele liebe Grüße
Nicole

6

Sie hat ja auch nie etwas anderes behauptet ;-)

LG Yvonne