WW - Tomatensalat mit/ohne Feta

Mache WW in Eigenregie.
Was zähle ich mir für einen Tomatensalat mit Feta an?
Ohne Feta sind es doch 0 Pkt. oder?

Gruß und Danke rose77

1

hi

naja,es kommt ja derauf an was du für dressing ran machst,bestimmt auch mit öl oder?das hat ja auch punkte. und wenn du fertigkräuter nimmst (zb knorr etc) hats auch noch p.

lg carolin

2

Hallo Carolin!

Also an Tomatensalat mache ich nichts weiter ran. Eben nur Zwiebeln, Salz, Pfeffer.
Der Saft, der aus den Tomaten kommt, reicht mir. Da nehme ich kein zusätzliches Dressing o.ä.
Es geht mir halt nur darum, wieviele Punkte ich mit Feta zählen muss.

3

Hallo,

schau mal hier:

http://www.weightwatchers.de/community/mbd/post.aspx?page_size=25&rownum=1&threadpage_no=1&mod_no=&daterange=2days&viewchange=OPENDATEDESC&sincedate=24.05.2008&thread_id=10885168&thread_name=Morzerella+wieviel+Punkte+hat+denn+der%3F%3F%3F%3F%3F&board_id=5&forum_id=1

Lg Kathi