Welchen Bikini bei Reiterhosen?

Ich brauche mal einen Rat.

Wir fahren in ein paar Tagen in den Urlaub. Ich war seit Jahren nicht wirklich mal länger baden.

Ich bin eigentlich schlank (1,63cm und 50kg), habe aber kaum Busen (70AA) und einen recht dicken, hängenden Hintern mit ziemlich fiesen Reiterhosen. Rechts noch mehr als links.

Nun suche ich verzweifelt einen Bikini und hab jetzt schon die Nase voll von Urlaub. Hotpants betonen die Reiterhosen noch mehr, Strings gehen gar nicht und bei den normalen Slips wirkt der Hintern als würde er an den Seiten rausgequetscht und dadurch das er hängt rutschen mir die Slips immer. Solche kleinen Röckchen sind zu kurz, da da die Reiterhosen direkt unter dem Abschluss rausstehen.

Hat Jemand eine Idee welcher Bikini da gut aussehen kann? Sonst muss ich mit Hosen in den See.... :(

1

Hi,

gibt so total hübsche Badeshorts....

2

Ich denke auch, dass Surfshorts ne gute Idee wären. Allein deswegen weil du mehr Stoff trägst, sich damit sicherer und wohler fühlst und dann viel entspannter rüberkommst.

3

Hallo,

ich habe auch so eine ähnliche Figur wie du und ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal so eine Badeshort gekauft.

Super!!!!

Ich hatte mir einen normalen Tankini gekauft und noch dazu das passende Triagnel-Oberteil und dann noch eine farblich passende Badeshort!

Und ich habe mich im Urlaub noch nie so wohl gefühl!!!!

Viel Spaß, Tanja

4

Danke für eure Antworten (Tschuldigung, dass ich so spät reinschau)

Ich werd mich jetzt mal nach Badeshorts umkucken, auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen vorher :)