Heisshunger auf Obst

Hallo Zusammen



Ich hab totalen Heisshunger auf Obst. Ich hab schon eine Aprikose,eine Banane und einen Apfel gegessen. Eine Necktarine lächelt mich auch noch an,aber ich kann doch nicht soo viel Obst futtern hat ja auch relativ viel Fruchtzucker drin. Was macht Ihr wenn Ihr trotalen Heisshunger auf Obst habt?



Lg Andrea

1

Hi!
Trink mal ein großes Glas Wasser. Oder zwei.
Wenn´s dann nicht weg ist, dann iss halt Deine Nektarine. Immer noch besser als `ne Tafel Schokolade.
LG,
Sandra

2

Was ich tun würde? Eseen!
Wäre froh, wenn sich mein Heisshunger auf Obst beschränken würde. Da gibt es ja weitaus schlimmeres!

3

Hallo!

Wenn ich Hunger auf Obst habe esse ich Obst... Was soll daran schlimm sein? Wegen dem Fruchtzucker? Bist Du Diabetikerin? Also ich finde auf Obst zu verzichten wegen dem Fruchtzucker ziemlich krass... Obst ist doch super gesund!

VG
Neddie

4

Nein ich bin gesund. Ich meinet eher weil umso süsses ein Obst ist umso mehr Kohlenhydrate hat es. Normal esse ich am Tag verteilt 2-3Portionen Obst und 5 Portionen Gemüse.

5

Darüber machst Du Dir während einer gesunden Ernährungsumstellung ernsthaft Gedanken???

Gruß,

W

6

Nö nicht unbedingt,das hat mir nur eine gute Freundin erzählt. Ich meine das wegen den Kohlenhyrate.

7

Ja klar ist da Fruchtzucker drin, also Kohlenhydrate...
Wenn Du Dich aber vernünftig und gesund ernährst oder es willst, machst Du Dir m. E. keine Gedanken um das dritte Stück Obst am Tag!

8

Sorry aber ich muß gerade #rofl. Ich hatte so einen Hunger heute und habe gerade sage und schreibe#schock 3 Hanuta gegessen, Erdbeeren ,Möhren und Cocktailtomaten. Okay ich dummi hätte ich nicht machen dürfen. Das wars mit meiner Abnahme für Freitag. Heute wird geradelt und nichts mehr gegessen.

Und Du schreibst Du ißt zuviel Obst#augen
Gönn es Dir doch einfach. Es ist gesund und auch wenn es KH sind es ist gesund und übertreib es nicht mit deinem Abnehmen. Nicht so schnell.

LG Nadine

9

Ich liebe Obst. Ich könnte den ganzen Tag Obst essen. Vor allem Erdbeeren und all das Sommerobst #mampf zum Abendessen gab es einne grossen Teller Brokkoli mit einem Hähnchenfilet.

12

Erdbeeren haben KAUM Kalorien dafür aber unheimlich viel Vitamin C. Also hau rein.

10

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage? #schock

Was ich tun würde??????????

ESSEN - also mal ehrlich, man kanns auch übertreiben mit dem Abnehmwahn ;-)

Lass es dir schmecken... es ist NUR Obst, und keine Schockolade, keine Gummibärchen, keine Sahnetorte #aha ;-)

Lieben Gruß

Sabrina

11

#pro #pro #pro

Genau das wollte ich auch schreiben!

#winke Julia

13

Sorry- aber wie schon kürzlich geschrieben: Du steckst echt schon in nem Wahn!!!

Ich denke es dauert nicht mehr lang, dann machst du dir Gedanken über die2. Scheibe BRot- oder die Margarine ....


Mädel - du übertreibst es langsam!!!!


sparrow

14

...

15

Ich habe mich bei sämtlichen Beiträgen über deinen Wahn echt bedeckt gehalten, aber jetzt.....

Mit dünkt, dein Hirn nimmt proportional zum Rest des Körpergewichtes ab.

Ich arbeite u.a. mit Eßgestörten jeder Art, deine Fragen kommen mir echt bekannt vor.

Löblich das du abnehmen willst, aber was du da treibst ist krankhaft.

Diese Selbstbeweihräucherung wieviel du durch dieses Kasteien schon abgenommen hast, das krankhafte Zählen der Kalorien (ich erinnere mich mit Grausen an den Eier-Post), du hast ja den Schuß nicht mehr gehört.

Wach endlich auf, du hast ein gestörtes Verhältnis zum Essen.

Da kannst du 1000 mal reden das du dir Sonntags ja Kuchen und Süßes gönnst, die Panik davor noch einen Apfel reinzuschieben spricht echt Bände.

16

Lach du verschönerst mir echt den Morgen wo ich doch nicht mehr schlafen kann.

Sag mal wie deutlich sollen wir hier eigentlich noch werden.Such dir verdammt noch mal endlich Hilfe oder wie lange möchtest du dich eigentlich noch belügen???
Mit Gesund abnehmen hatt es überhaupt nichts mehr zu tun.

Und erzählen das es dir ach so gut geht brauchst du auch nicht.Ich selber hab wieder ein Problem mit den Essen und hab Kreislaufbeschwerden ohne ende.Ich hab aber im Gegensatz zu dir leute die mir helfen das wieder in den griff zu bekommen.Man muss sich ja schon langsam gedanken um deine Kinder machen.Was machen die den wenn du auf den Boden liegst daran solltest du echt mal denken.

Weisst du normal sollte man dir echt mal den stecker vom PC ziehn damit du endlich in der Realität ankommst.Und normalerweise dürfte dich hier keiner mehr auf deinen Threats antworten den so was sollte gar nicht erst unterstützt werden.
Wo ist eigentlich dein Mann???Schaut er einfach so weg???

Mach so weiter.Belüg dich ruhig selbst aber jammer hier später nicht.

#klatsch
Bibi

17

Glaub was Du wilst! Mir geht es gut. Ich hab auch keine Kreislaufprobleme. Ich esse jeden Tag genug. Gerade habe ich 2 Brote mit Butter und Marmelade gegessen dazu ein Glas Orangensaft. Zum Mittagessen gibt es Kartoffeln mit Rahmspinat und Spiegelei ist übrigens mein Lieblingsessen.Nein mein Mann schaut nicht einfach zu,ausserdem ist er momentan krankgeschrieben und Zuhause. Er muss aber bald operiert werden (hat Probleme mit dem Darm und ist danach 6-8 Wochen wieder Zuhause)

18

So wie du immer betonst was du alles isst und schon gegessen hast Sorry aber das glaub ich dir nicht.
Würdest so soviel essen dann würdest du hier keine Threats eröffnen und fragen ob Obst in Ordnung wäre oder ob eine halbe Bannane in Ordnung ist oder ob du ein Ei essen darfst.
Das widerspricht sich doch komplett.

Ich glaub dir das nicht.Ich sage auch wenn mein Schatzi von der Arbeit kommt oder andere die Fragen das ich schon dies und das gegessen habe und in wircklichkeit hab ich noch gar nichts gegessen oder an einer halben scheibe brot geknabbert ohne belag versteht sich.
Das ist das Selbstanlügen.

Du musst es letztendlich wissen es schadet dir aber trotzdem nicht hilfe zu suchen.Umsonst stellt man solche Fragen nicht.

weitere Kommentare laden