Frage zu Lippenbändchen-Piercing - jemand da der es wieder rausnahm ?

Hallo ihr lieben,

ich hab schon sicher 10 Jahre lang ein Lippenband-Piercing.

mein Zahnarzt empfiehlt mir stets, es endlich raus zumachen.

ich hadere noch, weil es mir eigentlich ganz gut gefällt.

Aber, ich hab jetzt mal den ring hochgemacht und gesehen, dass von der Kugel ein so dermaßen schlimmer Abdruck am oberen Zahnfleisch ist, das echt wüst aussehen würde, wenn ich den Ring rausmachen würde.

mein Zahnarzt meinte, es würde sich wieder regenerieren, aber ob der Abdruck jemals ganz weggehen würde, kann er nicht sagen bzw. versprechen.

hat jemand nach so langer Zeit sein Piercing rausgenommen und ist der Abdruck geblieben oder ist das wieder weggegangen ?

wenn ich es rausnehme, dann will ich nie wieder lachen denn es sieht schon arg wüst aus, ich mein, jeder weiss dass ich da ein Ring drin hatte und jeder guggt auf den Abdruck ?!?

lg
sc

1

Hallo
Meine freundun hat jetzt seit ca. 1jahr
das piercung drausen,das zahnfleischt sieht immer noch so schlimm aus aber bei jedem ist es anders. Lg

2

Huhu,

ich hatte auch ein Lippenbändchen Piercing. Ich hab es rausgemacht, weil durch den Ring sich mein Zahnfleisch zurückgebildet hat. Hab es jetzt seit ca. 3 Jahren draussen und man sieht es immernoch leicht.

Ich fand es schade das ich es raus machen musste. Aber lieber tu ich es raus bevor noch was schlimmeres passiert wäre.

Wenn dein Zahnarzt dir schon rät es rauszumachen, dann würd ich es auch machen.

Vg

3

Guten Morgen,
hatte auch 10 Jahre ein Lippenbändchen Piercing und habe
es aus alterstechnischen Gründen rausgemacht#gruebel-leider-
mir gefällt es immer noch.#schmoll
Ich habe/hatte allerdings nie ein Problem mit dem Zahnfleisch,bei
mir sieht man da gar nichts!#kratz
Lg

4

Guten Morgen,

ich hab´das Piercing jetzt insgesamt 11 Jahre und man sieht bei mir am Zahnfleisch rein gar nichts. Liegt aber vielleicht daran, daß ich es auch mal monatelang rausnehme (z. B. in der Schwangerschaft) und auch öfter andere Ringe nehme..#kratz

lg