UMFRAGE aus langeweile :-) euer lieblings duschgel???

hallo...

hab grade mein bad aufgeräumt und festgestellt das ich duschgel in allen farben und formen habe....

kann beim einkaufen einfach nicht vorbei gehen....
wenn eins gut riecht,dann kauf ich es....
mein lieblings duschgelist von nivea...eigentlich alle davon,am liebsten die mit öl....
auf jedenfall müssen die gut riechen...
nach welchen eigenschaften sucht ihr aus??? geruch,preis oder eher wie es pflegt???

LG

1

Hallo!
Ich liebe alle Dove Produkte!
Aber Duschgel verwende ich garkeins.An meinen Körper lasse ich nur Wasser und Dove Seife;-)
LG
Alex

2

Ich benutze zur Zeit Billig -Produkte,gerne mit Limonenduft oder sowas-aber ich hab mal "Straberry rub " oder so geschenkt bekommen,von "The Body Shop" ist mit Peeling drin-DAS ist sooo toll...wir haben hier aber keinen Body Shop,schade.
Also,ich gehe dann wohl nach Geruch...#winke

3

Huhu,

Fa Multivitamin im Sommer (gibts aber leider nicht mehr) Ausweichprodukt hier das Isana Multivitamin.

Und im Winter LUX Göttermilch ...

Grüße
(ich hab mir mal das Fa MoonOrchid gekauft. Das riecht soooo stark, dass mir beim Duschen schlecht geworden ist)

7

Kann es sein, dass es die Göttermilch von Lux nur im Winter gibt? Ich finde die momentan nämlich nirgends und hab das früher sooo gern benutzt...#verliebt

46

Ui,

das weiß ich gar nicht.

Ich nutz sie nur im Winter, weil sie mir für den Sommer viel zu schwer ist.

Grüße :-)

4

Hallo,

also ich wechsele öfters mal mein Duschgel-und das Hauptkriterium ist der Duft.
Da ich eine ehr unproblematische Haut habe, muß ich da nicht viel beachten.
Momentan benutze ich "Magnolia von Duschdas"#verliebt, das riecht lecker und ist dazu noch günstig:-p!

GLG,agrokate!

9

DAS habe ich auch , der Geruch hat mich gnadenlos überzeugt, hab es sogar schon als Bodylotion gesucht, aber bin nicht fündig geworden #schmoll

Liebe Grüße ZH

5

Hallo,


schöne Umfrage... #freu:-)#pro#pro


Also ich mag am liebsten und kaufe immer abwechselnd


-Fenjal (am allerliebsten Rose und Weiße Orchidee #verliebt #freu)

-Bettina Barty (ALLE Düfte! #verliebt #freu)

-Dove (am liebsten "naturbelassen" #verliebt#freu)

-Fruttini (am liebsten ebenfalls ALLE Düfte! #verliebt#freu)

-Alterra

-Balea (am allerliebsten Wasserlilie)



Gruß

6

Hi!

Ich benutze schon seit JAHREN die bebe shower cream für trockene Haut. Die riecht lecker, ist ergiebig und der Preis ist ok (ich muss zugeben, dass ich gar nicht genau weiß, was sie kostet, da ich sie eh immer einfach in den Korb schmeisse...).

Gruß
Rebecca

8

Ich habe sehr trockene Haut, deshalb geht nicht alles.
Dove ist gern gerochen bei mir.
Vom BodyShop hole ich mir etwas, wenn ich mir ein wenig Luxus gönne, ansonsten bleibe ich bei Dove.
Lux, wenn ich die Göttermilch mal wieder finde#schwitz.
Ab und an nehme ich auch Alverde-Produkte.

10

Hallo!

Ich liebe von duschdas Abendsonne.

Und dann gibt es noch eins von Müller, was irgendwas mit Orient oder so heißt und das riecht in meiner Nase zumindest extrem lecker :-)

LG
Evenea

11

ich benutze gar kein Duschgel. Weiß gar nicht wofür ich das brauchen sollte.

lg

14

WAS benutzt du denn DANN??? Seife?


<<Weiß gar nicht, wofür ich das brauchen sollte.>>

Wieso das denn nicht??? #kratz#gruebel



Gruß


15

Ich hab doch Shampoo. Das geht doch genau so gut

weitere Kommentare laden