15 kilo und sechs wochen zeit!!!!wie m besten???

hallo zusammen...

ich MUSS in sechs wochen 15 kilo abspecken.sind zur hochzeit eingeladen und ich stehe als frau des trauzeugen mit im mittelpunkt sozusagen.

ich will jeden zweiten/ dritten tag,wie die zeit es zulässt,zum fitness... immer so zwei stunden.

dann hab ich gedacht,werde ich auf obst und gemüse wechseln????also nur das...nix anderes ausser wasser und kaffee.
hat wer erfahrungen damit?? könnte das klappen??
ach so,und ab 16.00 esse ich dann nix mehr,das funktioniert ganz gut bei mir....
ich weiß,es ist ungesund,so schnell.

1

Hi.

Nö, das wird nichts. Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wenn wir schon bei ungesund sind: Almased Turbo wäre eine Möglichkeit.

Dein Sportprogramm wird nicht ausreichen und nur Obst & Gemüse & Wasser-Kaffee wirst du nicht durchhalten. Almased könnte klappen, weil du ganz aus dem Essen aussteigst (da fällt den meisten der Verzeicht einfacher). Sport aber lieber jeden 2. Tag, Ausdauer & Kraft.

Nimm´s mir nicht übel, aber ich bezweifel stark, dass du es schaffen wirst. Und selbst wenn: danach nimmst du entweder 20 kg zu oder aber man sieht kaum einen Erfolg.

Wieso müssen es 15 Kilo sein? Wird man als Gast auf die Waage gestellt? Oder passt dann irgendein Kleid wieder?

Gruß, C.

2

ja ich will ein bestimmtes kleid anziehen...#schwitz
almased hab ich sogar zu hause,ist so ein pulver ne??? gelb /grüne dose??
hab das schon mal angefangen,aber jeder sagte es ist blödsinn....
ich versuchs einfach,vielleicht klappt es,ich hab genug *masse*und könnte es deshalb chaffen.wenn man nur 50 kilo wiegt dann wirds schwierig,hoffe bei mir gehts....oh mann:-(

19

Mach das nicht...nur Obst und Wasser. Dann fehlt Dir das Eiweiß zum Sport.
Verzichte lieber 2 Wochen komplett auf Kohlenhydrate, sprich kein obst, kein Brot, Reis, Mais, gekochte Möhren. Das sind die ersten beiden Wochen der South Beach Methode, danach nimmt man langsam wieder KH dazu. Danach würde ich dann morgens KH essen und mittags und Abends nur Eiweiß und Gemüse, aber in einem Kalorienrahmen, der normaler ist. So 1200-1400 kcal oder so. Mußt halt davon ausgehen, was Du normal so brauchst.

LEG
Peffi

3

Hallo,

es kommt auch darauf an, wieviel Gewicht Du auf die Waage bringst. Bei extrem Übergewichtigen könnte es vielleicht in der Zeit funktionieren. Aber alle mit einem "relativ normalen" Gewicht werden das nie und nimmer schaffen.

Ich persönlich kämpfe schon seit 6 Monaten mit 6 kg, um mein Gewicht von vor der Geburt zu erreichen. Aber nix passiert - nada.

LGe Isa

4

Alternativ könntest Du Dir auch ein Bein amputieren lassen!

Sorry, aber Dein Vorhaben ist unsinnig, ungesund und albern.
Du bist nicht mal die Braut und auch die könnte "dick" heiraten und keiner hätte ein Problem damit!

5

warum albern...ich tuhe es für mich weil ich genau weiß das ich mich unwohl fühlen werde.
ich sehe mich jetzt schon in der umkleide rumheulen,das kleid was ich mir wünsche. wird scheiße aussehen.
und es ist doch eine gute gelegenheit anzuangen.auch wenns nur 10 kil werden,auch ok....

8

Ja, okay, dann ist deine ganze Einstelllung zum Thema "albern".
Wenn Du so viel Übergewicht hast, dass Du in 6 Wochen 10 - 15 kg schaffst, dann sieht das Kleid nach der Abnahme wahrscheinlich gar nicht so viel besser.

Und auf Deine Figur werden die anderen eh kaum achten, das denkst Du nur. Als "Frau des Trauzeugen" bist Du nicht im Zentrum des INteresses und auch dort wäre Selbstbewußtsein angbrachter als so eine unsinnige Radikaldiät. Fang vernünftig an, Sport zu machen und sinnig abzunehmen, dann wird man dir die positive Ausstrahlung, die das mit sich führt, sicher ansehen und es ist sch...egal, ob Du das Kleid in Gr. 40 oder 42 trägst.

weiteren Kommentar laden
6

15 Kilo in 6 Wochen, wäre natürlich ein Traum für viele Frauen -
du willst sie unbedingt loswerden in "6" Wochen.
Du wirst leider höchstwahrscheinlich das doppelte nach der Hochzeit wieder drauf haben, weil du dich sonst auf Ewig an deine jetzige "Ernährung" halten müsstest.
Das schafft kein Mensch.

Ich denke 15 Kilo wirst du nicht schaffen können, trenn dich besser von diesem Gedanken, bevor du weinend in einer Umkleide sitzt.

Um "ein paar" Kilos sooooooooooo schnell los zu werden,
musst du jeden Tag ins Studio. Jeden Tag Crosstrainer, Fahrrad fahren, Krafttraining. 3 Liter Wasser am Tag.

Ernähre dich von Gemüse, Obst, Eiweiss.

5 Kilo schaffst du so bestimmt, aber 10? Oder 15 ?

Nimm es in die Hand und versuch es. Viel Erfolg.

Lg.

7

Du schaffst in der Zeit gute 6 Kilo, wenn du deinen Körper nicht ausmergeln willst.
Ansonsten mach die Almased-Kur, da habe ich schon pro Tag 1 Kg verloren. War dann aber nach vier Tagen reif für den Arzt, ungelogen.
Such dir das Kleid in einer anderen Größe, halte Diät und setz dein Ziel niedriger an. Das da ist unwahrscheinlich und fahrlässig.
So schnell nehmen Menschen ab, die arge Probleme haben (Depressionen oder ähnliches), weil sie einfach gar nichts mehr essen, ausser Zwieback. Und gesund ist das nicht.
L G
G

10

Hey,

das ist schaffbar wenn Du brav Raubbau an deinem Körper betreibst.

15kg in 6 Wochen entsprechen 2500kcal die Du am Tag verbrennen musst. Sprich Du musst 2500kcal mehr verbrennen als zu Dir nehmen.

http://www.onmeda.de/selbsttests/tagesbedarfsrechner.html

Hier kannste deinen Tagesumsatz ausrechnen. Du musst davon einfach nur 2500 kcal abziehen und den rest darfste mit nahrung aufnehmen.

ICh sags dir aber mal so.

Ohne medikamentöse Hilfe wirste das nicht schaffen denn Du musst unter Umständen mit ca 500kcal am Tag auskommen oder so. Damit liegste so auf dem Niveau von Magersüchtigen wenn ich mich recht entsinne aber das war ja nicht deine Frage.

Anzumerken sei noch dass die Medikamente deine Körperchemie umgestalten sodass Du einen höheren Grundumsatz bei gleichzeitigem ausbleibenden Hungergefühl hast.


11

Hallo,

ich kann nicht für Dich sprechen, da ich Deine körperliche Verfassung nicht kenne. Aber es geht definitiv mit Heilfasten und Sport.

Ein Ex-Kollege machte das einmal im Jahr, er hat in 3 Wochen immer knapp 15 kg abgenommen.

Wenn Du das aber noch nie gemacht hast, wäre ein Check beim Arzt zu empfehlen.

Weiterhin: Sobald Du die Ernährung wieder auf normal stellst, nimmst Du wieder zu. Wenn Du nicht aufpasst, mehr als Du abgenommen hast. Auch hier greift der Jojo-Effekt.

LG
Peter

12

Hallo

Erlich gesagt finde ich das total Schwachsinnig.Das du das in der zeit schafst glaube ich kaum.Und wenn was hast du dann davon????

Der jojo effekt ist gewiss stell dich bei dieser ungesunden abnehmerrei auf häftige kreislaufprobleme ein..........

Mal ganz erlich wenn es nur um die kleidung geht warum kaufst du dir die nicht ne nummer grösser???
Das sieht garantiert besser aus als sich irgendwo reinzuquetschen.

Und was andere sagen sollte dir doch egal sein.Ich gehe davon aus das sie dich eh nicht anders kennen also wo ist das Problem???

Nehme langsam ab das ist das beste und in 6 Wochen wirst du ein paar kilo runter haben und siehst dafür dann gesund aus.

Liebe grüsse
Bibi

13

guten morgen,


selbst wenn du es schaffst
sobald du nur ein/zwei tage wieder normal gegessen ahst ist alles wieder drauff und vielleicht noch mehr
weil der körper denkt es kommen noch mehr hungersnöte

mach langsam
du hast mehr davon
deine haut wird es dir danken

lg manja