Lila Haarsträhne, was würdet ihr machen?

Hallo,

ich probiere mit meinen Haaren relativ viel aus. Eigentlich alle paar Monate ne neue Frisur.
Wollte sie mir jetzt ein bisschen wachsen lassen und ich find sie jetzt ziemlich langweilig.
Hatte mir überlegt meine Haar komplett dunkel zum machen und vorne ins Pony eine oder mehrere lila Strähnen machen zu lassen.
Was meint ihr?
Hatte schonmal rote Strähnen, die haben sich leider sehr schnell ausgewaschen, weiß jemand ob das bei lila STrähnen auch so ist?

Werd die Tage zum Friseur gehen und mal schauen was bei rauskommt.

LG Pummelchen

1

Also ich würds nicht färben eben darum weil sichs so schnell rauswäscht und nach kurzer Zeit einfach nicht mehr schön aussieht. Machs doch einfach mit Extensions z.B. bei Great Lengths gibts alle Farben, mit Glitzer, ohne usw.
Eine Strähne kostet bei uns 7 EURO. Der Vorteil ist du musst deine eigenen Haare nicht färben, es wäscht sich nicht raus und wenns dir nicht mehr gefällt oder du eine andere Farbe willst lässts halt einfach rausmachen und nimmst ne andere Farbe.

2

Wie lange hält so eine Strähne im Haar? Wie muß man sie entfernen?
Ist ne super Idee und ich glaube bei meinem Friseur machen die das auch.

Danke!

3

Hallo
ich habe schwarze haare schrägen Pony und pinke Strähnen im Haar, die halten sehr gut
erst muss man blondieren und dann kommt das pink so ist es bei lila auch
Extensions ist auch eine gute Sache was mich gestört hat dabei ist, wenn man nicht dran denkt und kämt dann kann das ganz schön weh tun und rausgehen können sie auch
Frage am bestendeinen Friseur
LG
Moni

weitere Kommentare laden