Was wiegt ihr bei 1,70m und welche Konfektionsgröße habt ihr?

hallo zusammen.

frage steht ja schon oben....

mich würde es halt mal gerne interessieren, da ich vor habe ein paar kilos zu verlieren. also so mindestens 5kg wenn nicht sogar noch mehr.

viell ist ja jemand auch dabei der so die gleiche ausgangssituation hatte wie ich, wenn ja: "wie lange habt ihr gebraucht um so 5-10kg abzunehmen?"

ich wiege 79kg und habe eine konfektionsgröße von 42 glaub ich.

würd mich über antworten freuen. vielen dank:-)

1

Ich bin nur 2 sm größer und wiege 10 Kilo mehr.

In meinem Schrank ist alles von Gr. S bis XL vertreten. An der Konfektionsgröße kann man das glaube ich nicht mehr unbedingt festmachen. #schmoll

2

Huhu,
ich wiege 68 kg bei 1,72 und habe größe 38:-)
Vor über einem jahr wog ich noch 86 Kg#zitter

LG kerstin

3

wow
das wäre ja ein traum 68kg...

wie hast du es denn geschafft so viel abzunehmen?

innerhalb von 12monaten genau oder weniger?

16

Huhu,
ich hab mich bei Weight wathers angemeldet:-))
Ja ungefähr ein jahr hab ich gebraucht mit Höhen und Tiefen aber nun bin ich am ziel angekommen:-))
LG kerstin

4

Hallole,

ich bin 1,72m und wiege knapp 60kg und habe Gr.38 manchmal auch 36#huepf

Tina

5

Aloha,

ich bin ca 1,74m groß und wiege um die 50 Kilo.. die Konfektionsgröße ist ca 36, ebenso 34, ab und an 38.. die Sachen fallen ja recht unterschiedlich aus, vor allem nach Hersteller, ob italienisch, französisch usw (damit meine ich nicht die unterschiedlichen Größeneinteilungen ;-)).

Das Gewicht hab ich schon lang, mit einer Schwangerschaft dazwischen.. ich esse nichts Süßes, allgemein wenig Kohlenhydrate (nur solche aus Gemüse, Obst und Nüssen), bewege mich superviel und trinke fast keinen Alkohol.

Alles Gute für's Abnehmen!

Liebe Grüße,

Ae

6

Wow, ich bin 164 und wiege 52 Kilo, muss mir anhören, dass ich dünn aussehe. Ist nich böse gemeint, aber du bist schon fast ein Strich in der Landschaft;-)


Wenn ich so schlank wäre, würde ich erst recht essen worauf ich Lust habe und mich nicht so kasteien. Oder arbeitest du als Model oder sowas?

Gruß

15

Hi Süsse #liebdrueck

Dich gibts ja auch noch!#freu

Hoffe bei euch ist alles klar? Denke oft an dich.

DD#herzlich

weitere Kommentare laden
7

Bin 1,69 und wiege 60 kg.

Meist passt 36, manchmal aber auch 38. Hab halt keine kleinen Busen bzw. das Becken ist durch die SS nicht mehr sooo schmal wie früher.

Lg,
SE

8

Hallo!


Ich bin 1,70m und wiege derzeit ca. 63,5 - 64kg. Möchte aber gern auf 60kg kommen....#schein
Mir passen Kleidungsstücke zw. 38-42! Kommt ja immer auch auf den Schnitt an, aber der Durchschnitt ist 40, so dass es noch "ok" aussieht - ohne Schwabbel oder so! ;-)

LG, Steffi

9

Hallo,

ich bin 1,73m groß und wiege derzeit 70,5 kg... ich möchte aber noch gerne 5kg abnehmen.. aber die kleben an mir wie Kaugummi.. *schmoll*

In meinem Kleiderschrank ist auch alles vertreten.. von S bis L, von 36 bis 42... *schulterzuck*

LG

Missy

10

Hi,

ICh bin 170cm groß und wiege aktuell 53 kg.
Kleidergröße variiert ein bisschen.
Kleider und Hosen 34. Bei Oberteilen und Jacken/Mänteln 36.

LG Bine

11

ich bin 1,72 groß und wiege 60 kilo.
obenrum brauch ich meißt ne 36 und unten dann aber doch ne 40.
allerdings hätte ich gern 5 kilos mehr drauf, aber ich ess und ess und es tut sich nix.
war schnmal bei 80 kilo, das war dann doch zuviel des guten, ist aber auch schon 6 jahre her ;-)