Klebe- BHs-hat Jemand Erfahrung???

Hallo,

wir gehen bald zu einer Hochzeit und ich trage ein Corsagenkleid,welches keine Träger hat.

Aus Erfahrung weiß ich,dass trägerlose BHs meistens rutschen und außerdem kein wirklich schönes Dekoltee machen.

Jetzt habe ich mal geschaut,was es so gibt und hab gesehen,das es auch Bhs zum Aufkleben gibt.
Ich selbst hatte mal so Stripes,bin damit aber nicht zurechtgekommen.
Kann mir auch nicht vorstellen,dass das hält.

Hat Jemand vielleicht Erfahrungen oder einen Tip?

Danke schonmal.

LG, misshawaii

P.S. Ohne zu gehen kommt nicht in Frage.

1

Hallo,

für mich gehen diese Dinger AUSSCHLIESSLICH dann, wenn man einen schönen, nicht durch Abnahmen oder Schwangerschaft gezeichneten Busen hat (denn die Dinger stützen nicht vernünftig) und der Busen nicht zu groß ist (Über B Cup)

Ansonsten BH mit durchsichtigen Trägern.

2

Hallo,

siehst Du...
Da hat man immer Hängebrüste:-(

Aber solche transparenten Träger nehmen solch einem Kleid auch die Eleganz...

Ach man...

LG

3

Naja, aber immerhin weniger, als es schwarze BH-Träger tun würden.

Probier es mal, dann siehst du wie es ausschaut mit solchen durchsichtigen Trägern.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich würde mir eine gut Corsage für drunter kaufen, die sind zwar etwas teurer (ab ca. 100 EUR) aber dafür sitzen sie super und machen ein schönes Dekoltee.

Von den Klebeteilen würde ich abraten, dass bringt soviel wie gar kein BH...

LG

8

oh, wenn sich der Busen nicht eignet, dann würde ich das Kleid nicht tragen

Probier eine Korsage oder nimm einen BH mit diesen durchsichtigen Trägern und benutzte dann ein Tuch o. ä. so dass die Schulter nicht völlig leer ist und man sieht das du wolltest aber nicht wirklich konntest

Über Größe B sollte man solche Kleider nicht tragen, es sei denn alles ist naturprall oder silikongestärkt

9

An Corsagen dachte ich auch schon,fand aber nichts Schönes im Netz...mhmmm

10

ggf. mal im Fachgeschäft vorbeischauen oder beim Braut- und Festmodeladen.
Ich denke, testen ist da auch sehr wichtig

11

Ok.Wird das Beste sein.

Danke!

12

Hallo, wollte dir nur die Klebe Bhs von nakati.de (http://www.nakati.de/shop/products/3-klebe-bh.aspx) empfehlen. Super Qualität zu tollen Preisen. Habe da auch schon für die verschiedenen Anlässe BHs gekauft! Echt klasse Service!

13

Hallo,

ich habe bei http://www.riva88.de einen Klebe-Bh aus Stoff gefunden. Der ist genial weil er sehr leicht ist und somit die Brust nicht nach unten zieht. Kann ich nur empfehlen, fühle mich darin wohl.

14

Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Klebe-BHs gemacht, weiß leider nicht mehr welche Marke mein Klebe-BH war.
Hier ist aber ein Ratgeber zum Thema Klebe-BH, der sollte eigentlich die ganzen Fragen beantworten: http://www.klebe-bh.net/