Skechers Shape ups - funktionieren die?

Hallo,

war gerade in der Stadt und habe diese Skechers Shape ups anprobiert. Die sollen ja ganz viele Muskelgruppen trainieren beim Tragen.

Das wäre was fürs Büro...aber bringt das wirklich was? Hat das einer schon ausprobiert?

lg die hinterwäldlerin

1

Wuerdest Du allen Ernstes solche haesslich-peinlichen Schuhe anziehen#zitter?
Ich kann mir vorstellen, dass sie andere Muskelgruppen beanspruchen als ein tragen von normalen Schuhen.
Das man davon schlank, schoen und durchtrainiert wird - ich wage es zu bezweifeln. ;-)

LG

Biene

2

Uff!

So hoch wollte ich das nicht hängen, ehrlich gesagt. Aber wenn man die Rückenmuskulatur und den Hintern gewissermaßen im Büro "so nebenbei" trainieren könnte...das wäre ja schon eine schöne Sache!

Und hässlich...in der Tat, schön sind die Schuhe nicht, aber bei mir im Büro findet auch kein Attraktivitätswettbewerb statt #cool.

Und auf unseren Holzböden im Büro wären die Schuhe auf jeden Fall superleise!

Aber wenn sie keinen wirklichen Trainingseffekt haben...also dafür sind 100 € echt ein bißchen heftig!

lg die hinterwäldlerin


3

Im Büro und "so nebenbei" wird nicht funktionieren. Sitzend nützen die dir nämlich gar nix. Muss man gehen mit.;-)

LG, Ute,

die zwar mal drüber nachgedacht hat, die zu kaufen, aber sie wegen der Optik nich anne Füsse haben möchte. Wenns bei meiner Kollegin was bringt, dann kauf ich se doch noch.:-p

weitere Kommentare laden
6

Also vom optischen her würd ich da eher die Easytone von Reebok kaufen #schein und ich bin ehrlich, ich habe über den Kauf der Schuhe auch schon nachgedacht!

Obs was bringt!? Keine Ahnung.... Versuch macht klug :-p

7

http://www.reebok.com/DE/womens/easytone

hier der Link dazu...kosten auch 100 Euro

9

Hm, ja, auch nicht schlecht!

lg hinterwälda

12

Letztens im Schuhladen hat eine diese Dinger anprobiert und ganz ehrlich...es sah absolut furchtbar aus !

lg
susanne

13

Da hab ich lieber dicke Beine und n Schwabbelpo bevor ich mit so nen häßlichen Tretern auch nur einen Schritt vor die Tür setze. #zitter

14

Trag doch High Heels. Die trainieren mehr, als man glaubt.
Sehen dazu noch schick aus.

Lg,
SE

15

Ja nee, die machen nur Deine Haxen kaputt... Und nicht jeder findet dass die gut aussehen. Mein Maenne zum Beispiel findet Frauen in High Heels furchtbar.

16

Hallo,

mach ich ja schon! Aber die klacken so auf dem Parkett! Das nervt mich schon selbst...da kommt sie schon wieder klack klack klack!:-D

lg die hinterwälderin

17

Ich hab mir die mal gekauft, und über ebay weiterverscherbelt. Nach dreimal Tragen hatte ich eine Achillessehnenentzündung vom Feinsten. Ein sehr scherzhaftes Erlebnis. Und hässlich sind die Dinger ja wirklich..

LG;
fina

18

Hallo!

Also ICH hab diese hässlichen Schuhe wirklich gekauft *gg*

Was soll ich sagen, schlanker bin ich nicht geworden, obwohl man einen Unterschied zu normalen Schuhen merkt, das Gehen ist etwas anstrengender, da es sich so anfühlt, als würde man auf Sand laufen.
Aber: Sie tun meinem Rücken total gut. Durch die Schuhe geht man automatisch aufrechter, mit besserer Haltung. Meine Rückenmuskulatur entspannt sich dadurch total, das ist den Kaufpreis allemal wert.

Eine Warnung muss ich aber noch loswerden: Wenn man länger damit steht besteht die Gefahr umzufallen. Kein Witz, sie sind ja nach vorne und hinten abgerundet, ich wär schon ein paarmal beinahe nach hinten gekippt, besonders auf Rolltreppen!!

LGLisi