Friseusen gefragt! Welche Haarfarbe ist am schonendsten zur Zeit?

Hi!

Ich habe bereits einige graue Häärchen#schwitz

Darum wollte ich meine Harre färben. In meinem Naturton, dunkelbraun.

Aber mein Haar ist sehr anfällig, trocken, splissig, gespaltene Spitzen etc. alle früher vom Färben.

Friseur ist mir ehrlichgesagt zu teuer.

Könnt ihr mir eine Marke nenne die sehr schonend ist?
Oder doch eher eine Intensivtönung?

LG

1

bevor ich auf total kaputtes haar noch farbe selbst schmiere würde ich lieber zum frisör gehen und mir mal richtig die kaputtten haare schneiden lassen.............

LG Dany

2

Hätte ich kaputte Harre würde ich mir garantiert NICHT überlegen, wie ich ohne Friseur einen Farbwechsel hinbekomme ;-)

3

Wo steht denn was von Farbwechsel?

Sie will lediglich die grauen Haare in ihrem Naturton abdecken.
Das ist nun nicht wirklich ne Kunst.

4

<Darum wollte ich meine Harre färben. In meinem Naturton, dunkelbraun.>


Hört sich doch stark nach Farbwechsel an, oder ;-)

Mw.


weitere Kommentare laden
6

Hallo,

versuche es doch mal Pflanzenhaarfarben, zb. Henna, keine Angst, da gibts nicht nur rot und schwarz, oder mit den Sante Haarfarben (gibts im DM).

Frisöre (klar, es gibts ausnahmen...) färben fast alle chemisch, das ist immer schlecht.

Google doch einfach mal nach Pflanzenhaarfarben. Da gibts viele Möglichkeiten.

LG

Laura

11

Allerdings trocknen Pflanzenfarben auch etwas aus,sie "gerben" das Haar etwas,reparieren aber auch die Schuppenschicht-zumindest bei purem Henna ist das so,es gibt ja auch die "öko" farben,die man dann doch mit ammoniak mischen muß,die meine ich nicht.Ich würde "umbra" von logona nehmen,und eine spülung.graue haare können rötlich werden bei hennamischungen,ich glaube,bei umbra ist es weniger stark rötlich als bei den anderen brauntönen.(kastanie wird ziemlich rot).