"wabbeliger" Hüftspeck quetscht aus der Jeans? Tricks?

Hallo,

muß mich nun mal an Euch wenden....

Ich trage Bundweite 30 bzw. 31 bei Jeans.
An den Beinen passen sie super, allerdings muss ich nen Gürtel tragen damit die Hose da bleibt wo sie auch sein soll.
Durch diesen wabbeligen Hüftspeck quetscht es aber unmöglich aussehend heraus, was man natürlich unter sämtlichen Oberteilen sieht. #schmoll

Eine kleinere Bundweite geht nicht, da ich sonst mit den Beinen nicht reinpasse. #schwitz

Habt ihr nicht einen ultimativen Tip für mich ???
Ich dreh hier bald durch wenn ich meine Outfits probiere. :-[

Ich hoffe auf viele hilfreiche Tipps,

danke Euch im vorraus...

jeannie

1

Hallo,
ich kann dir nur den Tip geben in Zukunft Hosen mit normaler Leibhöhe zu kaufen, sprich: Finger weg von Hüfthosen!!

2

das ist auch definitiv das einzige,was hilft:-)

3

Das ist es! Diese Hüfthosen können/sollten nur absolut schlanke Frauen tragen - nur an denen sehen sie toll aus.

weitere Kommentare laden
6

Kauf keine Hüftjeans, selbst superschlanke Frauen haben darin Hüftspeck weshalb ich gar nicht verstehe warum man sich sowas anzieht.
Als ich grad mal 42kg wog trug ich auch eine-sah grauenhaft aus.
Da brauchte ich eh nur Größe 32 und dann sah das so igitt aus.

9

Also ich bin super schlank und habe in Hüfthosen absolut keinen Hüftspeck! Da quillt nix rüber!

Kann der Treadschreiberin aber auch nur empfehlen: Finger weg von Hüfthosen.


LG Anna

12

Wenn eine Frau keinen Hüftspeck hat dann hat sie auch keinen. Egal ob sie superschlank ist oder nicht.
Ich bin schlank und lege eher an Po und Beinen zu aber Hüftspeck habe ich trotzdem keinen.

8

Die meisten Menschen sind gar nicht zu dick.

Aber viele schaffen es nicht, Kleidung zu kaufen die passt.

Gruß

manavgat

10

#rofl

Genau.

"Geht zu" ist noch lange nicht das gleiche wie "Passt".

13

>>Die meisten Menschen sind gar nicht zu dick.<<

Genau. Sie sind nicht übergewichtig sondern untergroß. Hab ich schon immer gewusst. #cool

;-)

weiteren Kommentar laden
14

Figur-Weg-Mogel-Hose.
Aber bis zu den Rippen.

Aber dann hast Du nen Problem mit den BHs. Da sieht man die Röllchen dann.

Nimm ne andere Hosen-Form und gut.

Was nicht ist, das ist nicht.
Und Dein Blick in den Spiegel sagt es Dir doch selbst.

15

Keine Hüfthosen heisst das Zauberwort!

18

ich weiß ja nicht warum alle sofots sagen das es eine hüfthose ist???

abe wie sieht es den aus wenn du die eine nummer größer nimmst also am bund und die lönge so läst dann sieht man das doch so nicht,

ich trage auch nomale hosen (also bis zum bauchnabel)
und wennich eine numme kleine an habe zeichnet sich bei mir auch mein hüftspeck ab im pulli oder top...wenn ich sie einfach ne numemr gößer nehme dann sitz sie gut und alles ist da wo es sein soll und es macht mich sogar schlanke....(wenn auch nicht viel)

19

versuch es mit so einen bauchband, gibts in allen farben und man kann es unter der jeans tragen oben rutscht dann nichts raus sieht aus wie wenn du ein t-shirt unter den pulli trägst,...probiers mal,....

20

Hallo,

ohja das klingt gut.
wo krieg ich denn so ein Bauchband her?

lg jannie