Welche Wimperntusche habt Ihr?

Hallo,
meine Tusche und deren Qualität (hab sie schon Jahre) neigt sich dem Ende.
Nun will ich mir beim WE-Einkauf ne neue besorgen. Welche könnt Ihr empfehlen?
Für richtig schöne lange braune Wimpern.
Danke.
Eva

1

Jade Maybelline

Falsche Wimpern Volum Express


topt alle , die ich bisher hatte


kostet so um die 11 €

macht super lange dichte Wimpern und gibts auch in braun

5

wie ist die im Hinblick auf verkleben und klumpen?
Möchte auch mal ne andere probieren aber bei Maybelline bleiben, da ich mit den Sachen allgemein sehr zufrieden bin.

2

maybeline Colossal volumen

3

Bei mir kommt es drauf an. Ich benutze fürs Büro nicht den gleichen wie fürs Wochenende.

Ansonsten kann ich nur Yves Saint Laurent Mascara#verliebt und Esteé Lauder empfehlen.

Gruß#blume

4

Huhu

Maybelline Stretch & Define

LG

6

Lancôme - Definicils

Lancôme - L'Extreme

Meine beiden Lieblingsmascaras - schöne lange Wimpern, geschwungen aber nicht verklumpt #pro.

7

Hi,

ich habe diese Wimperntusche:


http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA/Volum_Express_LiftUp.aspx

Gruß
Jule

8

Hallo,

ich hatte auch schon alle durch von Dior bis Jade.
Meine Freundinhaben gelesen dass die ALDI-Marken auch ganz gut sind, jettz habe ich mal die Tusche von Aldi ausprobiert und bin sehr(!!!!) zufrieden.

Probier mal, der Geldbeutel freut sich auch:-)

lg