fieser Riss in Unterlippe

Letzte Woche hatte ich wetterbedingt sehr trockene Lippen und trotz ständigem Einbalsamierens bekam ich einen Riss, der richtig blutete. Und das heilt nicht richtig :-[ Klar, jedesmal, wenn man isst, redet usw. wird das strapaziert - hat jemand einen Tipp, was da hilft? Labello, Bepanthen, Penaten Creme nachts helfen nicht so wirklich......

LG Merline
#blume

1

Hallo Merline,

Labello ist bei sowas totaler Mist, weil der die Lippe nur fettet und keine Feuchtigkeit gibt. Hol Dir mal Blistex aus der Apotheke, das ist prima.

Fröhliche Grüße von Swety

2

ich würde mir über nacht oder wenn ich das nicht mehr verlasse,
penatencreme darauf schmieren.

3

bei mir hilft labello MED in diesen Fällen super

alle anderen Labellos find ich mist

4

Das braucht richtiges Fett. Mir hilft Hametum aus der Apotheke immer ganz gut.

5

Hallo Merline,

kann nur Blistex empfehlen. Am besten den blauen Tiegel.
Hab meine spröden Lippen damit im Handumdrehen wieder geschmeidig.

LG Tweets