Seit einer Woche WW und kein gramm abgenommen

Hallo,

ich mache seit einer Woche WW in Eigenregie. Ich habe vor 2 Jahren 8 Kilo damit abgenommen. Das möchte ich jetzt wieder. Damals fielen gleich in der ersten Woche die Kilos. Ich habe mich wirklich daran gehalten und auch Sport gemacht. Woran kann es liegen, dass ich nix abgenommen hab????

Bin ganz deprimiert #schmoll#schmoll#schmoll

1

das Problem bei eigenregie kann sein, dass man keine Gruppe und keinen Gruppenleiter hat und es eben doch nicht so ganz richtig macht - so ein wenig Anleitung hilft manchmal schon

ich mache ww-online. das neue Programm

aber wenn du schon mal damit abgenommen hast, müsstest du doch wissen, was die ursachen sein können:
- deine mens
- eben doch nicht richtig aufgechrieben
- falsche punktzahl berechnet
- zu wenig berechnet fällt aus, das müsste zumindest in den ersten wochen trotzdem funktionieren
- alle bewegungspunkte angerechnet
- die sattmacher zu ausgibig genutzt
....

geh doch wenigstens zum starten mal in eine gruppe

2

WW is sch....sorry, aber ich hab da nur Hunger und nehm nicht ab...:-[

3

da machste was falsch

kannst doch ewig essen - also Hunger muss man nicht haben

dass man gerade am Anfang nicht abnimmt kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, man macht was falsch.

gehst du in eine Gruppe?

4

Ich war in ner Gruppe und ich werde von Gemüse und Obst nicht satt...ich brauche Eiweiß, Fleisch und Käse...jetzt esse ich das alles, verzichte überwiegend auf Kohlehydrate....ich nehme super ab und ich hab mal meine Punkte ausgerechnet....da hätte ich pro Tag manchmal 40 Punkte zuviel gegessen:-[(Dank ganz viel Käse)
Wie gesagt für mich persönlich ist das gar nichts...vor allem nichts,was ich ein Leben lang duchhalten könnte;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Trinkst du genug?

Liebe grüsse
Bibi

13

Hi,

ja eigentlich schon trinke immer zwischen 2 und 4 Liter.

Gruß Aimee

10

Hallo!

Wieviel Obst und Gemüse isst Du den ganzen Tag über?
Wieviel trinkst Du über den Tag verteilt?

Wieviel Sattmacher isst Du pro Mahlzeit? Und WIEVIEL isst Du?

LG mini

14

Hi,

Obst und Gemüse esse ich leider nicht so viel, da ich immer Bauchschmerzen kriege.

Trinken tue ich normalerweise genug.

Also mein Essenplan sieht meist so aus.

Morgens ein Brötchen mit Putenbrust

Mittags entweder auch ein Brötchen oder Toast mit Käse

Abends warm meist Nudeln mit irgendwas dazu.

Zwischendurch versuche ich immer mal wieder Obst zu essen. KLappt allerdings meistens nicht, dxa ich wie gesagt nicht sehr viel vertrage.

Ich hatte WW ja schon mal gemacht und da hat es wunderbar geklappt.

Vielleicht liegt es an den Tabletten die ich nehm!?!?!?!

Viele Grüße
Aimee

15

Guten Morgen,

Du weisst aber, das es "reicht" 500 gramm Obst/Gemüse zu Dir zu nehmen?
200 gramm Obst = 1 Grosse Birne oder 1 grosse Banane!! Oder 2 kleine Äpfel!
Beim Gemüse, 3 grössere Möhren sind schon 300 gramm!

So, wegen der Tabletten, was musst Du denn nehmen und wegen was musst Du das nehmen?

So, erstmal ;-)
VG
mini

weitere Kommentare laden
21

Hallo!
2 Brötchen, Putenbrust, Käse, Nudeln haben zusammen höchstens 18 PP. Das heißt, da fehlen dir noch mindestens 11. Wundert mich nicht, dass du nix abnimmst. Zusätzlich müsstest du noch zumindest einen Teil deiner WE und der Activ-Points veressen. Falls du nach Flex-Points WW machst, verbrauchst du auch mindestens 6 FP zu wenig.
Manchmal versteh ich echt nicht, warum Leute sagen, sie machen WW, wenn sie doch tun, was sie wollen. Sich mit WW zu ernähren, heißt, gesund zu leben, satt zu sein, genügend zu essen und sich an die Regeln zu halten. Die machen das ja nicht aus Jux und Tollerei! Von 2 Brötchen mit Belag und nem Teller Nudeln würde ich verhungern! Ich würde dir raten, melde dich online an, damit du nen besseren Überblick über das Programm bekommst. Halte dich wirklich mal an alle Regeln, die WW aufstellt, dann wirst du ganz sicher auch abnehmen.
Nicht böse sein über meine Deutlichkeit, ich will dir nur helfen, ich weiß wie ätzend so n Speckring ist*g*
LG Mary