Haarverlängerung/Verdichtung ja oder nein

Hallo zusammen,

wer hat ne Haarverlängerung oder Verdichung und ist zufrieden damit ?

Ich hatte eine vor ein paar Jahren, fand es aber es aber zu künstlich, die Haare waren nicht so fein wie meine (hab leider ganz dünne). Es war wohl indisches Haar von Great Lengths oder so...

Aber irgendwie bin ich meine Frisur leid (hab noch kürzere, als auf der VK jetzt...) und sie wollen einfach nicht wachsen.

Wer ist zufrieden und kann mir Tipps geben ? Was habt ihr bezahlt ?

lg betty

1

Hallöchen

ich hatte auch vor ein paar Jahren eine Haarverlängerung. War mir meiner nicht so ganz zufrieden. Das lag auch am Friseur.
Du mußt dir einen suchen der das schon lange macht und mit einer schönen Verlängerung bist du auch mit mind. 500 EUR dabei.
Es kommt auch darauf an wieviel strähnen du braucht.

Hatte damals so 200 EUR bezahlt (Echthaar).

Melanie

2

hallo betty!

ich hatte schon zweimal eine Echthaarverlängerung.
Machen lassen würde ich nur noch eine Verdichtung, wenn überhaupt.

Meine Verlängerung war zwar gut gemacht, dennoch sind bei mir die Ansätze trotz perfekter Pflege (damals noch kinderlos ;-)) recht schnell verfilzt.

Ich war letztendlich froh als die Haare draußen waren...


Bezahlt hab ich beim ersten mal 450 Euro, beim zweiten mal glaub ich die Hälfte (die Haare konnte man nochmal verwenden).


Liebe Grüße

3

ich find, das ist das Geld nicht wert

ich habe aber auch sehr viele Haare. Trotzdem, wenns nicht so wäre: es sit auf Dauer zu teuer

4

Hi

ich habe es Jahrelang gehabt boah bin ich ein Geld losgeworden, jedesmal sie hohsetzten weil man sie dann wieder sah usw.

Jetzt hab ich die perfekte lösung gefunden Clip in Extencions. Die machst du dir selber rein jeden Tag aufs neue :-) so sieht keiner das sie rauswachsen oder oder. das ne Sache von nicht mal 10 min. Bin so super damit zu frieden und wenn es mal ein Tag gibt wo ich nur zuhause bin, tue ich sie erst gar nicht rein :

Spare dermassen viel Geld weil die brauch ich nur einmal kaufen das wars.

Liebe grüße yve

5

Hallo Betty,

ich habe von Natur aus auch relativ dünne Haare und lasse mir schon seit einiger Zeit Haarverlängerungen machen. Am Anfang hatte ich so meine Problemchen, z.B. mit herausfallenden Strähnen. Und auch das Thema der unterschiedlichen Haarstruktur kenne ich. Habe ja - mit einer Ausnahme - auch immer die Haare von Great Lengths bekommen. Aber wenn die in unterschiedlichen Farbtönen, mit flachen Bondings angebracht werden, sehen die Haare bei mir gar nicht so unnatürlich aus.

Kosten sind bei mir immer ca 420 Euro.

Über meine Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung habe ich hier auch einen detaillierten Erfahrungsbericht eingestellt:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung_erfahrungen.html

Vielleicht ist das für Dich ja auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Zahnfee

6

Hey super, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Ich denke darüber nach...:-) Wenn es gut gemacht ist...

lg betty

7

Hallo,

ich hatte 2x Extensions mit asiatischem Echthaar (eingeflochten, nicht angeschweisst) und war nicht wirklich happy damit, da:

1) die Pflege sehr aufwendig war
2) ich sehr viele der "falschen" Haare verloren habe und die Wohnung und somit auch mein Staubsauer ständig damit voll waren
3) mir die "falschen" Haare struppig vorkamen
4) das ganze viel zu teuer ist

Nun habe ich die für mich ideale lösung gefunden: ein Haarteil, das ich nach Lust und Laune zwischen meine eigenen Haare klippe und das absolut einfach zu handhaben ist! Es ist ca. 56 cm lang, Kunsthaar (was man aber ABSOLUT NICHT sieht), wird mit 5 Clips in meinem eigenen Haar fest gemacht (total einfach) und sieht einfach toll aus!
Schau mal auf http://www.hairdo.de nach; ich habe das hier: http://www.hairdo-extensions.de/HairDo-Jessica-Simpson-Kunsthaar-glatt-56-cm-p-16139.html (hab es allerdings wesentlich günstiger in einer Drogerie bekommen)

LG
threnody