Wo kauft ihr eure Socken/Strümpfe?

Guten Morgen #sonne

Ich weiß, ist ´ne blöde Frage #hicks aber da bei uns zur Zeit die Socken alle Nase lang Löcher kriegen und ich nicht auf Stopfen stehe, wollte ich mal hören wo ihr vernünftige Socken kauft, die länger als 4 Wochen ohne Löcher überleben#schwitz

Also her mit euren "Sockenkaufgeschäften" #rofl

#danke Kerstin

1

bei uns halten die socken eingentlich ewig, egal in welchen Geschäft ich die kaufe....

2

hey

wir kaufen unsere socken bei kik..

günstig und sind sehr zufrieden..

nur das sockenmonster kommt öfters vorbei und dann verschwinden einige socken..


lg Sandra

10

Wir kaufen auch bei Kik die Socken.

3

Falke Socken, die kaufen wir immer für die ganze Family. Super Qualität und perfekte Passform!

4

Und wo krieg ich die z.B?

5

für kinder bei mytos.de

weitere Kommentare laden
7

Ich habe auch kein Sockenproblem. Meine Socken kaufe ich mal nur im Supermarkt, mal bei H&M, C&A, Deichmann oder wo sie mir eben ins Auge fallen. Auch keine besondere Marke.

Kaputt gehen Socken bei mir nur sehr selten.

Gruß, B.

9

Ich stricke selber.
Ansonsten kauf ich die billigsten vom Grabbeltisch.

11

Hallo,

auf jeden Fall die Socken von FALKE.Ich glaube bei falke-shop.de kann man die bestellen.

Mein Mann bekommt eigentlich jedes Paar Socken innerhalb von ein paar Tagen kaputt #aerger .
Bei Falke nicht.Die halten und halten und halten :-)

Die Socken sind zwar etwas teurer.Aber es lohnt sich schon.Denn dann braucht man nicht ständig los und neue Socken kaufen ;-)

Falls du ein Modegeschäft in deiner Nähe hast:
Die verkaufen eigentlich auch Falke-Socken.

Lg

12

Ich bin auch auf Falke umgestiegen. Die Passform hält ewig und kaputt gehen sie auch nicht.
Meine Kniestrümpfe kosten dann allerdings auch so um 10 Euro das Paar.

13

Mein Mann trägt nur Burlington Socken. Eine Spitzenqualität. Das Paar kostet so um die 30 Euro.

Im Winter in Stiefeln trage ich diese Socken inzwischen auch.

Neumama

18

Absolut nicht gerechtfertigt, der Preis.

Schau mal bei ebay. Dort bekommst du sie wesentlich günstiger:-)

25

Danke, ich werde mich mal "schlau" machen. Wir bestellen die Socken bei meist bei herrenausstatter.de.

Neumama

weiteren Kommentar laden
14

Hallo!

Da meine Kinder auch die reinsten Sockenkiller sind (und denen ist es egal, ob die teuer oder günstig waren #schein), kaufe ich meist bei C&A, Ernstings family oder wo sie sonst recht günstig sind!

LG, M.