Stichkanal gerissen

HAbe mich vor drei Wochen intim piercen lassen, ein KVV und ein Chrissy. Nachdem sich das Chrissy erst mal entzündet hatte usw war ich umso glücklciher, dass das KVV super abgeheilt ist. Konnte es zum Reinigen sogar schon rausnehmen, aber heute morgen wach ich auf, will die beiden Stecker im Stichkanal bewegen und da ist das KVV nicht da wo es sein soll. Dacht ich erst "uh nein" ist wohl die Kugel aufgegangen und das piercing rausgerutscht, aber das wars nicht. Das piercing ist beim Schlafen rausgerissen. #schmoll Hab zwar keine Schmerzen aber erstens siehts natürlich hässlich aus, zweitens ist mein geliebtes KVV dahin und drittens ist es ja jetz rausgeschmissenes Geld. Hat jemand von euch Erfahung damit? Kann ich imr wieder ein Neues stechen lassen? Wächst die Haut wenigstens wieder zusammen? WAs mach ich jetz am besten, da das Piercingstudio Sonntags ja nicht aufhat? :-(
Schon mal Danke für Eure Antworten :-)

1

achso nicht, dass ihr denk cih hätte es oft rausgemacht nur einmal vor zwei tagen also denk ich nicht, dass es daran lag

2

Hallo!

Ich kann Dir zwar keine Tipps geben, da ich selber keine Piercings habe, aber mich interessiert, was ein "KVV" und ein "Chrissy" ist.

Klärst Du mich auf? :-)

LG
Rebecca

3

ein KVV bedeutet KlitorisVorhaut Vertikal und ein Chrissy ist ein Christinapiercing
http://de.wikipedia.org/wiki/Christina-Piercing
ich denke so ien bild sagt mehr ;)

4

Prinzipiell kommt es darauf an wie lange Du das Piercing vorher drinnen hattest. Du solltest es jetzt auf jedenfall erstmal komplett raus nehmen damit es abheilen kann, erst dann kann man es - eventuell - wieder neu stechen, ob das tatsaechlich geht muss man sehen wenn es verheilt ist.

Das sich das Christina entzuendet hat ist schon ein bisschen seltsam, hast Du Dich an alle Pflegeanweisungen gehalten? Es kann natuerlich auch einen Anatomischen Grund dafuer geben (z.b. weil der Venushuegel am unteren Ende keine Falte wirft sondern glatt ueber geht in die Klitoris, das waere natuerlich immer schlecht).

Kann mir schon vorstellen das es aergerlich ist, aber shit happens.

5

ja war heute bei der piercerin die hat gesagt erst mal verheilen lassen und dann können wir das ganze noch mal und ein bissl tiefer machen, war scheinbar zu oberflächig
das chrissy hatte sich entzündet, weil der stab zu kurz war nud so hat sich die kugel in die haut gefressen, aber da hab ich halt silvester nen komplett neuen extra langen PTFE stab bekommen