WW: Heißhunger auf Süß...

Hallo,

ich starte mal wieder mit WW und diesmal wollte ich es auch richtig durchziehen. Leider gibt es hier kein Treffen, wo ich Rat bekäme....:-(

Folgendes: nach dem warmen Essen habe ich immer einen Yieper auf was Süßes, am besten Schokolade.
Welchen Ersatz hab ihr oder was eßt ihr dann?

LG; Sunny

1

"was eßt ihr dann? "

Na, Süßes eben. ;-) Ein Duplo, oder n Balisto, oder ein/zwei Stück Schokolade, oder einen WW Schokopudding...etc.

2

Hallo

Lach ich hab heute auch wieder angefangen mit ww#schwitz

Versuche es mal mit ein Stück Zartbitterschokolade.Am besten diese noch in ganz kleine Stücke schneiden (das trügt schonmal den Kopf) und dann ganz langsam lutschen nicht beissen.

Viel erfolg
Bibi

3

#klatsch Sorry dich meinte ich nicht.Sondern die threat eröffnerin#hicks

weitere Kommentare laden
5

Teil Dir Deine Points so ein, dass Du was Süßes essen kannst.

WW ist doch eine Ernährungsumstellung, und kein Drill zum Verzicht. Man muss nicht zwangsläufig alles ersetzen, wenn man die Punkte sinnvoll verteilt ist auch durchaus ein Kinderriegel / Duplo / Milky Way nach jedem Mittagessen drin.

Ohne schlechtes Gewissen!



LG schnuffinchen ( - 23kg mit WW, und das seit 2007 #cool)


6

Hallo,
als "Günstige "Alternative kannst du bei Süßhunger gut Russisch Brot essen (diese Buchstaben gibts z. B beim Schlecker)
da haben 6 Stück nur 1 Propoint

das geht doch eigentlich immer. und sind so süß das man davon auch nicht so viele ißt oder halt für 1 Punkt 1 Stück Schokolade.

LG
Steffi. hab jetzt auch da angefangen.

7

Einen Schaumkuss. Bei den Grabowern hat einer nur 1,5 P.

8

Hi Sunny,

ich koch mir immer Wackelpudding mit Süßstoff für 0 Points.
Meistens gleich 1 Liter und teile sie auf 4 Portionen auf und stelle sie in den Kühlschrank.
Da halten sie auch 3-4 Tage lang.
Und wenn ich dann den Heißhunger habe schlage ich da zu!

Lg
Svema

9

Mach dir n Bratapfel ;-)



1 Apfel -------- 0 P
2 Tl Nutella -- 1 P
Heißt 1 Point für diesen Apfel!!

viel Zimt ( schmeckt auch ohne)

Man kann auch einen Teelöffel Nuti und einen Teelöffel Erdnussbutter( 1Point)…..superlecker!!! Wäre dann sozusagen ein Snickers-Apfel für 1,5 Points!!!

Entweder in den Backofen oder kurz in die Mikrowelle schieben!

13

Habs mir auch mal gespeichert.Klingt gut#liebdrueck