Wer hat mit der Sonja Bakker Methode abgenommen?

Hallo Mädels,mich würde Interessieren wer und wie erfolgreich Ihr damit abgenommen habt.Außerdem suche ich die Bücher zu kaufen.Also wer sie nicht mehr braucht...her damit ;)
LG PALE

1

Hallo,


suchst du noch?
Habe das Buch + Rezeptbuch

2

Hallo,
erfahrungen suche ich noch.Das Buch hab ich jetzt.Bin mal gespannt ob es klappt.
LG PALE

3

Hallo
ich bin neu hier und suche auch das buch von Sonja Bakker.....
Kann mir auch jemand sagen ob es wirklich gut ist??? und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?!

Ich habe aufgehört zu rauchen als ich erfuhr dass ich schwanger bin---und habe in der Schwangerschaft ca. 28 kg zugenommen. Habe auch schon einiges abgenommen aber mit viel Überwindung (Kohlsuppe!) und Sport. Wir wollen heiraten im Sommer und ich will noch 10 kg abnehmen.

kann mir vielleicht auch jemand schon den ersten Wochenplan sagen (solange ich das buch nicht habe), würde so gern schon mal anfangen.

liebe Grüße#mampf

weiteren Kommentar laden