wieviel habt ihr in welchem zeitraum abgenommen???

guten abend mädels,

mich würde mal interessieren wieviel ihrin welchem zeitraum und mit welcher methode abgenommen habt..

ich möchte unbedingt noch ein baby haben muss aber erst einiges abnehmen, werde wohl wieder zu ww in die treffen gehen, hat schon einmal sehr gut geklappt!

würde mich freuen wenn ihr berichtet!

schönen abend!

lg
kathy

1

In 51/2 monaten 30kg mit schlank im schlaf vom dr. pape#huepf

3

schlank in den schlaf? wie funktioniert das?worum handelt es sich da?

kompliment übrigens!

6

eine art trennkost und eine ernährungsumstellung, war für mich das beste was ich finden konnte #ole
Gibt hier einen club "schlank im schlaf nach dr.papa" der hat mir sehr geholfen und hilft immer noch.
Danke dir :-D

2

Hi,

ich hatte in 10 Wochen 12 Kilo abgenommen mit WW.

LG Dany

4

Hallo Kathy,

ich habe mit der Sonja Bakker Methode (Ernährungsumstellung) in 18 Wochen 24,5 Kilo abgenommen und halte seit fast 4 Wochen mein Gewicht +-2kg.

Liebe Grüße
Sandra

5

Ich bin gerade bei einer Ernährungsumstellung mit meiner Krankenkasse dran in 6 Wochen knapp 5 Kilo bin zu frieden. Bin echt nicht begeistert von WW den viele haben damit schon mal abgenommen und was ist wenn keine p. mehr gezählt werden dann nimmt man zu wenn man eine komplette ernährungsumstellung macht kann man sein gewicht halten bei mir klappt es besser wie ich damals mit ww angefangen habe. Tipp gehe zu deiner Krankenkasse die haben ernährungsberater und wenn du über BMI 30 hast bekommste ne sehr gute betreung ich hatte BMI von 31 bin jetzt unter 30 gelandet. Werde von meiner Ernährungsberaterin noch 4 Monate betreut und kann sie jederzeit anrufen um hilfe zu holen und normal müßte ich bis dahin mein Ziel erreicht haben wenn nicht gerade weihnachten zuschläg was ich versuche zu vermeiden.

LG monne viel glück beim weiter abnehmen

7

Hallo Kathy,
ich habe derzeit mit Metabolic Balance in 11 Wochen 13kg abgenommen. LG Kim

8

hi,

ich hab abends die Kohlenhydrate und generell Säfte weggelassen
und hab in 3 Monaten 6 kg geschafft

lG Manja

9

Hallo!

Ich mache jetzt seit knapp 4 Monaten WW online und habe bisher 8,6kg abgenommen#huepf#huepf#huepf

Mir fehlen noch 100g zum Wunschgewicht, bin also fast am Ziel#ole

LG und viel Erfolg!

daviecooper

10

13 kg in 3 Monaten durch Ernährungsumstellung / Ernährungssensibilisierung. Das ganze Programm geht über 2 Jahre.

WW hatte ich auch schonmal durch, hat auch gut geklappt bis ich aufgehört habe Punkte zu zählen.

LG Tanja

11

Hallo


Hab in 6 Monaten 27kg abgenommen und halte das jetzt auch seit gut 1 3/4 Jahren.

Ich hab´s mit Ernährungsumstellung geschafft.

Lg Kerstin

12

Hallo,

hab jetzt über das Jahr verteilt 30 kg verloren, über drei Einheiten verteilt, je Einheit von 10 Tagen je 10 Kilo abgenommen :-) das ganze halt über das Jahr dann drei mal bisher :-)

13

Hallo,#bla


habe in fünf Wochen 13 kg abgenommen. Mit der Stoffwechseldiät.#huepf Will noch 30 kg schaffen.
Aber im Moment steht es einfach. Ist echt depremierend. #aerger Hoffe das ich mich dadurch nicht entmudigen lasse. #schwitz


JG