Wie lange brauchtet ihr für 40 Kilo??

Moin,

ich brauch etwas Motivation von euch....
Bisher habe ich etwas mehr als 16 kg abgenommen und ich werde definitiv noch einiges mehr abnehmen müssen...

Wie lange brauchtet ihr für 40 Kg??

Ich brauchte für die 16 kg 5 Monate....

Danke schon mal für eure Hilfe!

LG mini-bibo

1

Hallo,

ich habe jetzt in 4 Monaten um die 30 Kilo abgenommen.

LG Melli

3

Hallo Melli,

wie hast Du das denn geschafft?

LG mini-bibo

6

Hi Melli

mich würd das auch echt mal brennend Interessieren wie du das geschafft hast.

Ich hab schon sooooo viel versucht aber nix will richtig klappen.#heul

LG
snuffle

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde mir für 40 Kilo min ein Jahr nehmen ;-)

Lieber langsam und es bleibt weg, als jojo :-)

Viel Erfolg noch Dani #blume

4

Ich habe in 51/2 monaten 30 kg abgenommen#huepf

5

Hallo Sandra,

wow, super, wie hast Du das geschafft?

LG mini-bibo

7

mit schlank im schlaf, ist eine art trennkost und eine ernährungsumstellung, kann ich nur weiterempfehlen:-)

9

Mach dich nicht verrückt!

Wir schaffen das!

#liebdrueck Ela

11

Danke liebe Ela, weisst Du, wenn ich denke, das es JETZT noch 40 Kilo werden sollen #heul
Es sind zwar jetzt schon fast 18 Kilo, aber trotzdem :-(
Hab gerade nicht so viel Motivaiton #gruebel

#liebdrueck mini

10

ich hab für 39 kilo 16 monate gebraucht, die ich nun halte selbst mit sünden und mensaessen. hab viel sport gemacht, an mir hängt nix. mach langsam und beständig#liebdrueck und nicht aufgeben!