Frage an alle die ihren Busen verkleinern lassen haben

Hallo!

Eine Bekannte von mir meinte eben das der Busen wieder nachwächst nach einer Verkleinerung. #schock

Stimmt das denn?

2 Freundinnen von ihr hätten sie sich wohl verkleinern lassen und die sagten das beide.
Ich mein wenn man zunimmt, ok dann halte ich das schon für möglich. Aber sie meinte das beide das Gewicht halten.

Wer hat Erfahrungen von euch?



LG

1

Hallo!

Ich hab mir zwar nicht die Brust verkleinern lassen, aber meine Schwester, und zwar vor 4 Jahren. Und nein, bei ihr ist sie nicht mehr gewachsen. Kein Stück. Nicht mal als sie mal 10 Kilo zunahm.
Sie hat sich damals die Brust von Körbchengröße G auf ein kleines B verkleinern lassen, also da kam wirklich alles raus, was ging, nur das Drüsengewebe blieb drinnen. Das Fettgewebe hat sich dann auch nicht mehr neu gebildet.

LG
Lisi

2

Ist vieleicht zufällig jemand hier im Forum der sich in Ravensburg von Dr. Kistler operrieren hat lassen?

LG

4

hab mich vor gut 12 jahren die brüste verkleinern lassen, a. weil beide zu groß und b. eine größer wie die andere.

nach op waren beide brüste gleich groß, mittlerweilen sind sie genauso unterschiedlich groß wie damals, aber als ich das gewicht gehalten habe. sind sie nicht wirklich gewachsen. durch die geburt beider kinder hängen sie halt jetzt extrem, aber das haben wohl auch andere. und mehr sind sie auch, da ich rund 25 kg mehr wiege wie damals.

lg manuela

ps. mit meinem wissen und den erfahrungen würde ich sie heute nicht mehr verkleinern lassen. finde die narben einfach nur schlimm



3

Hallo,

ich hab die OP 1998 machen lassen-mit einem tollen Ergebniss!
Damals-56 Kilo- BH Größe 75 C-alles wunderbar!!
Dann hab ich mit den Jahren so an die 20 Kilo zugenommen-und natürlich wächst dann auch der Busen wieder mit-da er auch aus Fett(zellen) besteht.
Jetzt hab ich 10 Kilo abgenommen -und der Busen wird auch wieder kleiner. Also:wenn man zunimmt wird er auch größer!

Wenn Du Fragen hast meld dich ruhig über VK...

LG